Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses wohltuende und äusserst schmackhafte getränk kann man ja nicht in einen bierkalender packen. Das ist so edel das darf man nur mit grösster demut zu besonderen anlassen kredenzen
Waaaaas jetz haben die holländer schon unser bier gekauft? Ich meine verstehen kann ichs ja wenn man selber keines hat, aber ich bin schockiert. Naja gebraut wirds ja wohl noch hier werden. Sonst würdes ja schon amsterdamer heissen
ja aber es wird nie wieder so schmecken wie es mal geschmeckt hat es wird schmecken wie die übrige holländische Jauche ala Carlsberg ... Heineken verwendet nur drei Braugerstensorten. .alles Müll .
Die lokale Braukunst geht den Bach runter ....
Viele deutsche Biere vor allem aus der Brauerstadt Dortmund sind dem Gerstensaft aus Villach schon vorweg gegangen ...aber unsere Bayern , die werden nicht einknicken ....
Ist lange her, dass ich es getrunken habe..
Ist mir aber als lecker in Erinnerung geblieben.
Damit ist das Bier im Stadion derzeit wohl besser als die fußballerischen Leistungen der Eintracht.
das Frau Josefine Paul ( Grüne ) sich Gedanken darüber macht Knecht Rubrecht in guter alter Grünentradition abzuschaffen zu verbieten .Die von ihm ausgehende psychische Gewalt gegen Kinder sei in der heutigen Zeit nicht mehr akzeptabel.
Was ist bei dieser Frau wohl in der Kindheit schiefgelaufen ?
In der Vorweihnachtszeit sagt man viel zu selten Danke