Ich freu mich heute über... -Fred

• ..... meinen leckeren Kaffee und darüber
    dass GG gerade anfängt das Treppenhaus zu streichen,
    die Küche kommt dann auch noch dran.
    Weiss nur noch nicht in was für einer Farbe :roll:

LG Feli

Ich freu mich. Ich hab ne tolle Seite gefunden, die Kurzhaar-Frisuren vorschlägt, die ja auch noch so toll umsetzbar sind.
    Man hat ja auch Haare wie ein Bobtail, oder? :d

Beste Grüße
    Doro

• Selbst wenn sie vor dem Spiegel umsetzbar wären...man bewegt sich doch auch, oder nicht? Denkt eigentlich keiner daran, daß frau sich damit auch auch mal umdreht?

Ich mag so solche Bett-Frisuren. Man hat net viel Mühe und kann direkt nach dem Aufstehen in den Suppenmarkt....
    Aber irgendwie ist da doch ein Unterschied zwischen den schöööönen, durchgestylten und heftigst geschminkten Strubbelköppen auf den Fotos und meiner Wenigkeit, die schon eher ausschaut, als hätte sie nen heftigen Krach mit dem Alten durchgestanden. :d

Beste Grüße
    Doro

Da darfst dich einfach nicht bewegen :D
    Oder du fixierst die Frisur mit Klarlack.

Vorallem musste bei diesen Kurzhaarfrisuren alle 4 Wochen zum
    nachschneiden, sehes immer bei meiner Nachbarin... ne das wäre
    mir echt zu viel und zu blöd.

Manchmal vergess ich es mich morgends zu kämmen und wenn ich dann im Auto in den Spiegel gucke .....*huchwiesehichdennaus*
    aber dafür hab ich immer Haargummis in der Tasche :roll:

LG Feli

• Auf jeden Fall besser wie Grace Kelly, Feli!:pa:

Ich sag meinem Spiegelbild in der Früh immer.
    "Ich kenn Dich zwar nicht, aber ich wasch Dich trotzdem"

Und Kurzhaarfrisuren find ich grauenvoll, steht mir eh nicht.
    Dann bleiben wir doch lieber bei unseren blonden Wallemähnen, oder Feli?
    :D

Da müssma jetzad leider warten, Oko!
    Fini ist grad nicht on.

Ich freu mich darüber, dass bei uns ne neue Eisdiele eröffnet hat.

:cool:

• ...über die Handwerker. Sie haben heute angefangen, das Gerüst für die Balkonbauarbeiten aufzustellen. Und zwar auf meiner Seite des Hauses. Toll!

• ...über die Handwerker. Sie haben heute angefangen, das Gerüst für die Balkonbauarbeiten aufzustellen. Und zwar auf meiner Seite des Hauses. Toll!

Man, Maria! Ein Gerüst! Da passen doch noch ein paar Pflanzen mehr! Immer ganz lieb: "Ej, Männer!! Kaffee??" Kurzes Geplänkel und sie fangen noch an, auf die Babies aufzupassen, möglicherweise noch eigene mitzubringen.....

Tinchen, das Gerüst wird doch wieder abgebaut. Die braven Männer stellen sich drauf, wenn sie den Balkon zusammenklöppeln. Und ich kann ihnen auch keine Heißgetränke kredenzen, muss doch selbst immerzu arbeiten und zwar außer Haus.

Tinchen, das Gerüst wird doch wieder abgebaut. Die braven Männer stellen sich drauf, wenn sie den Balkon zusammenklöppeln. Und ich kann ihnen auch keine Heißgetränke kredenzen, muss doch selbst immerzu arbeiten und zwar außer Haus.

So ist das mit meiner Phantasie mittlerweile, ich seh einen Platz, Sonne, hhhhmm, da passt noch was hin... LG Tinchen, übrigens auch 10 Stunden täglich ausser Haus, und dass nur wegen der Kohle. OT. Trotzdem mag ich meinen Job.

.....Kurzes Geplänkel und sie fangen noch an, auf die Babies aufzupassen, möglicherweise noch eigene mitzubringen.....

Ich glaub mein Mann würd sich nicht freuen, wenn ich mir von fremden Männern Babys andrehen lassen.
    Aber ich freu mich spitzbübisch, dass ich dieses Zitat so herrlich verdrehen konnte. :grins:

Schönes Wochenende und hoffentlich viele Gründe zum Freuen

Ich freue mich daß ich gestern einen Anruf bekam von der Zeitung,wo ich bei einem Osterrätsel mitgemacht hatte,einen Präsentkorb gewonnen habe den ich Morgen abholen darf

• Zurück
    Oben Unten