Ich freu mich heute über... -Fred

pfff ... alles was zu uns Frauen llieb und nett ist, wird gleich als Massenmörder oder schwul hingestellt ...

... Likör, Tierliebend, das Verwöhnprogramm ... das ist doch hier die Standartausrüstung jedes Mannes!

• Deswegen gibt es eine Grenze zu Bayern. :grins:

es grüßt mit bayerischer Gewalt
    Tono, mei... so isser halt

• also meiner trinkt gerne mal Eierlikör, wo ich eher die härteren Getränke bevorzuge ....

• Eierlikörtrinker, Schattenparker, Warmduscher oder Bergaufbremser sind Synonyme für Weicheier! ;):grins::grins:

• ich kann durchaus Spaß verstehen, das weißt du, aber was würdest du sagen, wenn man das Gleiche auf deine Frau bezogen schreiben würde?

fini .. die grad ohne Pfeiffe raucht

So wie ich das sehe, war das nur im Überschwang, Fini.
    Keiner hier hat ein Interesse daran, jemanden zu beleidigen.
    Und das weisst Du auch.

es grüßt und hofft auf milde
    Tono ohne Schilde

jaja, mit Likörchen kriegt man unsere Xeni. Die steht auf so'n Süsskram :grins:
    Hast kein Koppweh heut' morgen?

es grüßt beim zocken
    Tono eher trocken

Is ja interessant, und woher weißt du das? Hatte sie denn damals Kopfweh?

ich freue mich, dass die :cool: wieder scheint und ich die 2. maschine
    aufhängen kann.:grins:

Mach doch mal ein Foto. Ich möchte gerne sehen wie das aussieht, wenn 2 Maschinen hängen.
    Hast du das ganz alleine geschafft oder hat dir auch ein Mann geholfen, der Likör selber macht und Hunde liebt?

Hunde lieben... ts, ts, ts. Schafe habe ich ja auch schon gehört, aber Hunde! :d

.....

Mach doch mal ein Foto. Ich möchte gerne sehen wie das aussieht, wenn 2 Maschinen hängen.
    Hast du das ganz alleine geschafft oder hat dir auch ein Mann geholfen, der Likör selber macht und Hunde liebt?

.....:d

Das will ich auch sehen!!!
    Man könnte noch in die Tiefe gehen.....:grins::grins::grins:

Warum hast du 2 Maschinen, was für ein Seil benutzt du?

Sabine, die auch immer von ihrer Mutter gehänselt wir, wenn sie erzählt, dass sie heute schon 3 Maschinen trocken gekriegt hat.:d

• Zurück
    Oben Unten