Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freue mich, das das Konzert " Ein Tag am See - 29.08.2009 - Badesee Düren
gestern genial war. Das Wetter hat es gut mit uns gemeint, es gab einen wunderschönen Sonnenuntergang über dem See, neben der Bühne stand der Mond am sternenklaren Himmel und die Künstler waren alle gigantisch, besonders Peter Fox, der hat unsere Erwartungen noch übertroffen.
und daß das "Brummen" in meinem Kopf allmählich nachläßt. Gestern ist bei uns das Volksfest angegangen und die letze getrunkene Maß muß schlecht gewesen sein.
ich freu mich Heute über eine E-Mail ein lang vermissten lieben Userin.
Über ein laaaaaaaanges Telefongespräch mit einer anderen lieben Userin und über die Foto-CD eines lieben Users.
LG Elke...die so viele Gründe bekommen hat sich zu freuen und euch alle mal wieder lieb umärmelt
Über die Nachricht einer alten Stammkundin von mir, daß sie lieber gar nicht mehr geht als zu jemand anderem.....sie würde mich sooooooooo vermissen...
Pffffffffff ich bin doch keine Gazelle...ehrlich gesagt esse ich im MOment eher chaotisch und mehr Süßkram wie jemals zuvor und habe trotzdem nichts mehr zugenommen...
den hättest du dir doch auch leisten können...und der war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo legga...
Xena die bei süßen Sachen einfach nicht nein sagen kann.....
Ich freue mich darüber, dass ich jetzt pumperlg´sund hier am Computer sitzen darf, nach einem Beinahecrash heut auf der Autobahn.
Reifen geplatzt - bei Tempo 80 - dem Tempolimit sei Dank - nicht auszudenken, wenn mir das 5 Minuten vorher passiert wär, da warens noch 160 auf der Überholspur.
Und zuerst hab ich mich noch fürchterlich geärgert, dass ich im schicken orangen Hemdchen an der Leitplanke stehen muss, um den gelben Engel zu erwarten.
Der hat mich wenig später darauf aufmerksam gemacht, was alles hätte passieren können - jetzt kann ich nur noch meinen vielen vielen Schutzengeln danken.