Gratuliere.... Welche hast Du denn bestellt ?
Lumix Panasonic TZ99
Quasi der Nachfolger meiner letzten Digitalcamera, die den Sommerurlaub 2025 nicht überstanden hat. Der Mitarbeiter im Fotoladen war davon überzeugt, dass sie irreperabel sei.
Gratuliere.... Welche hast Du denn bestellt ?
Ist nicht so schlimm, wie Spätfolgen der Gürtelrose.
Die Impfung hat's in sich.
War das die erste oder die zweite Impfung?
... die Impfung kann aber auch Spätfolgen nach sich ziehen, die schlimmer sind als Gürtelrose ...Ist nicht so schlimm, wie Spätfolgen der Gürtelrose.
... pass damit auf Dich auf in den nächsten Monaten, besonders auch auf nächtliches Schwitzen und Gewichtsverlust ...Die erste..... Müdigkeit, Fieber Schüttelfrost
Das geht vorbei. Versuche dich zu schonen.Die erste..... Müdigkeit, Fieber Schüttelfrost. Und ein schmerzhafter lahmer linker Flügel.
Schwester Luise bitte, so viel Zeit muss seinAy Ay, Sir!
Hast du damit schon Erfahrungen gemacht, bzw. jemand den du kennst.... die Impfung kann aber auch Spätfolgen nach sich ziehen, die schlimmer sind als Gürtelrose ...
... pass damit auf Dich auf in den nächsten Monaten, besonders auch auf nächtliches Schwitzen und Gewichtsverlust ...
Du kannst auch beim Strullern vom Blitz getroffen werden. Das ist auch gefährlich.Hast du damit schon Erfahrungen gemacht, bzw. jemand den du kennst.
Machst mir ja gerade Angst![]()
Du kannst auch beim Strullern vom Blitz getroffen werden.
Mein Mann hatte auch eine Gürtelrose. Es brauchte lange bis alles wieder gut war.Du kannst auch beim Strullern vom Blitz getroffen werden. Das ist auch gefährlich.
Eine Freundin von mir hatte eine Gürtelrose. Ich kann dir sagen, so etwas möchte man nicht mitmachen. Das ist extrem schmerzhaft.
Klingt ziemlich schmerzfrei und sollte zügig erledigt sein.![]()

Ja die waren oft immer derb aber treffendJa die Opas mit ihren Sprüchen![]()