Ich freu mich heute über... -Fred

• Die eine Oma darf Gesundes, die andere darf Süßes in die Tüte packen.

Stell mich vor ein Süßigkeitenregal im Supermarkt...ich bin da verloren, weil ich das Zeugs nicht esse

'Meine' Vorweihnachtszeit hat offiziell begonnen: Weihnachtsmarkt in der Heimatstadt mit obligatorischem Fleischspiess mampfen🤤 und kleinem Mittelaltermarkt. Dann weiss auch die letzte meiner Hirnzellen das Weihnachten näher rückt. Den Weihnachtsbaum empfand ich dieses Jahr als besonders hübsch, auch wenn er eigentlich immer toll ist.

• Ich war noch gar nicht auf dem Weihnachtsmarkt. Dieses Jahr ist alles durcheinander weil mein Mann krank ist, und sich nicht richtig bewegen kann.
    Männer leiden doch sowieso immer mehr als Frauen.

Vor Weihnachten kommt hier auch noch ein ganz besonderes Päckchen an.
    Unser Sohn hat im letzten Urlaub was verloren. Er hat rumtelefoniert aber niemand hatte es gefunden.

Jetzt ruft mich gestern jemand an, der mir völlig fremd ist, aber das Verlorene gefunden hat, und mir jetzt zu schickt.

Unserem Sohn lege ich es dann unter den Baum. Ich glaube das wird das schönste Weihnachtsgeschenk für ihn.

ich habe wieder toogoodtogo genutzt und bin wirklich überrascht über die menge und die frische der produkte in meiner obst- und gemüsetüte für 5.99. :

20251217_101317.webp

• Zurück
    Oben Unten