Ich freu mich heute über... -Fred

Ich freu mich heute total doll über die ganzen Weckgläser die ich bekommen konnte, auch noch kostenlos, richtig alte schöne Schätzchen sind dabei 😍
Anhang anzeigen 799217
Wow, toll!!!
Ich habe früher leider immer abgelehnt, als ich noch nicht so eingekocht habe.
Aber so viele brauche ich auch nicht.
Schau, Du hast verschiedene Fabrikate. Passt nicht immer zusammen. Mir ist mal ein Glas aufgegangen, weil das ein falscher Deckel war.

• 2 Tage in Rom

Das Grab von Franziskus. Ich finde die Kirche auch sehr schön.

Iu453280.jpg

Dann ging es aber weiter in den Vatikan, dafür hatten wir auch noch Zeit.
    Am Grab von Paparazi standen viele Blumen, sogar Schmetterlingsorchideen in Töpfen, typisch deutsch eben 😄

Ljuio1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Ah, hier ist er ja, der Minibericht vom Minibesuch in der Maxistadt! Dankeschön, @Feli871 . :)
    Bis in die Kuppel hab ich's nie geschafft. Tapfer!

Santa Maria Maggiore hat, wenn ich mich recht erinnere, seine goldverkleidete Kassettendecke dem Raubgold der Conquistadoren zu verdanken. Seltsam, sich ausgerechent dort begraben lassen zu wollen.

Ah, hier ist er ja, der Minibericht vom Minibesuch in der Maxistadt! Dankeschön, @Feli871 . :)
    Bis in die Kuppel hab ich's nie geschafft. Tapfer!

Santa Maria Maggiore hat, wenn ich mich recht erinnere, seine goldverkleidete Kassettendecke dem Raubgold der Conquistadoren zu verdanken. Seltsam, sich ausgerechent dort begraben lassen zu wollen.
    Er hat sich dort zur letzten Ruhe betten lassen, weil er schon immer gerne dort war da er Maria sehr verehrte.
    Ich finde die Kirche auch sehr schön.

• ich weiß das auch nicht, ist aber egal, würde es eh`nicht essen.

Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht.

Sorry für das "frisst", aber so ist nun mal das Sprichwort.

Ich wüsste nicht wie man all die Sachen auf dem Teller isst. :whistle:

Aber ich würde sie essen... :LOL:

Michi, da war immer jemand da, der einem das gezeigt hat wenn man es nicht wusste.
    Hummer, Languste und Kaisergranat muss ja auch nicht jeder kennen .