Ich freu mich heute über... -Fred

• Wenn ich an Juniors Teeniezeit denke und das morgendliche Wecken:devilish:
    Meine steht seit sie etwa 6 Jahre alt ist selbständig auf. Irgendwann ist mir aufgefallen dass Madame das gar nicht verträgt wenn man sie wecken kommt, aber den Wecker abstellen und aufstehen klappte ohne Drama. War wohl in den entscheidenden Minuten keiner da den man anfauchen konnte und nachher wars nicht mehr so schlimm. Dafür weiss sie es heute noch zu schätzen wenn Mama schon wach ist und die Tasse Milch schon abholbereit. Alleine blieb sie nämlich auch schon in der Mikrowelle stehen😆🫣

• Ich freu mich heute wieder mal besonders darüber, dass mein Weihnachtskaktus offenbar keine Ahnung von Kalendern hat: seit mitte Oktober die erste Serie Knospen dick wurden steht er jetzt zum 3. Mal in voller Blüte. Wenn er so weitermacht,wird er noch zum Osterkaktus...😆
    Ach, und meine Bergpalme blüht auch immernoch😍.

• …meinen Rhabarber

7nqdgos9.png

• Oh, @elis, so weit ist deiner schon..? Unserer tut noch fast nichts, der wird noch eine kleine Weile brauchen... obwohl es jetzt paar Tage so warm war.
    Das ist ein Bild von heute. :D Habe vor ca. 2 Wochen mal das Laub etwas gelockert, damit der Bärlauch nicht behindert wird. Da habe ich gerade gesehen, das da ein Aronstabblatt dazwischen ist. Das muß ich noch rausmachen.

Anhänge

• März     1925.JPG
      März 1925.JPG
      550,4 KB · Aufrufe: 10