Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine steht seit sie etwa 6 Jahre alt ist selbständig auf. Irgendwann ist mir aufgefallen dass Madame das gar nicht verträgt wenn man sie wecken kommt, aber den Wecker abstellen und aufstehen klappte ohne Drama. War wohl in den entscheidenden Minuten keiner da den man anfauchen konnte und nachher wars nicht mehr so schlimm. Dafür weiss sie es heute noch zu schätzen wenn Mama schon wach ist und die Tasse Milch schon abholbereit. Alleine blieb sie nämlich auch schon in der Mikrowelle stehen
Wecken war bei uns nicht das Problem.
GG vertrug es nicht wenn die Jungs pfeiffend und Witze erzählend um 6 Uhr die Treppe runter kamen.
GG brauchte am Morgen seinen Kaffee, seine Zeitung und R u h e.
Ich freu mich heute wieder mal besonders darüber, dass mein Weihnachtskaktus offenbar keine Ahnung von Kalendern hat: seit mitte Oktober die erste Serie Knospen dick wurden steht er jetzt zum 3. Mal in voller Blüte. Wenn er so weitermacht,wird er noch zum Osterkaktus...
Ach, und meine Bergpalme blüht auch immernoch.
Wecken war bei uns nicht das Problem.
GG vertrug es nicht wenn die Jungs pfeiffend und Witze erzählend um 6 Uhr die Treppe runter kamen.
GG brauchte am Morgen seinen Kaffee, seine Zeitung und R u h e.
Ich habe mich heute über meinen ersten Bärlauch im Essen gefreut. An der Nordterasse aus den Pflastersteinen ganz nah am Haus hatte er schon schöne brauchbare Blätter. Die habe ich mir gleich geholt, gewaschen, kleingeschnitten und über die Bratkartoffel gesstreut. Ach war das ein Genuß.
Oh, @elis, so weit ist deiner schon..? Unserer tut noch fast nichts, der wird noch eine kleine Weile brauchen... obwohl es jetzt paar Tage so warm war.
Oh, @elis, so weit ist deiner schon..? Unserer tut noch fast nichts, der wird noch eine kleine Weile brauchen... obwohl es jetzt paar Tage so warm war.
Das ist ein Bild von heute. Habe vor ca. 2 Wochen mal das Laub etwas gelockert, damit der Bärlauch nicht behindert wird. Da habe ich gerade gesehen, das da ein Aronstabblatt dazwischen ist. Das muß ich noch rausmachen.
Bin auf jede von euch neidisch! Mir wär beides lieber gewesen als die lausekalten nebligen 3° heute, die es nichtmal bis zu Regen geschafft haben, obwohl wir den nach 10 sonnigen Tagen sehr gebrauchen könnten ...
Werd mich aus dem Freuthread ganz schnell verabschieden!
Eigentlich kein Grund zum Freuen, dass unser fantastischer Norwegenurlaub zu Ende ist......
Aber ich freue mich darüber, wie toll mein Paprikas und Chilis gewachsen sind.
Ich freue mich über ein Paket von meinem Bruder, was ich beim Heimkommen auf den Stufen im Treppenhaus vorgefunden habe. (Auch, wenn ich es erst morgen öffnen darf.)