Ein paar Sorten wurden nix und ich habe aus der Erinnerung vom Tauschpaket nachgefüllt. Ich fürchte meine Erinnerung war unvollständig.
Wie auch immer es ausgeht, zur Not werde ich wieder betteln.
Der schwarze bringt Glück für Beruf und Karriere....einen Daruma, den mir mein Besuch mitgebracht hat. Werd' gleich mal ein Auge ausmalen.
Anhang anzeigen 789157
...einen Daruma, den mir mein Besuch mitgebracht hat. Werd' gleich mal ein Auge ausmalen.
Anhang anzeigen 789157
Magst du nicht mal was zeigen, das dir gefällt? Dann könnte ich vielleicht deinen Unmut besser verstehen. Würd mich wirklich interessieren.Warun freut man/ frau sich über solchen Kram???
Sieht häßlich aus, und hat sicher keinen Nutzen.
in Bayern auch.In BaWü fängt ja heute erst die Woche an.
Mir ist gerade bewusst geworden, dass ja schon Dienstag ist. Einen Tag weniger arbeiten diese Woche
toll. Sowas gibt es hier gar nicht. Hier kann man entweder beim Bäcker oder Tankstellen Backwaren abholen oder beim Chinarestaurant die Büffetreste nachts um 23 Uhr. Das ist alles nicht meins.Ich habe gerade wieder eine von den tollen obst-gemüsetüten bei toogoodtogo ergattert.
War meine auch. Aber ich glaube, den Tafeln ging es seit Corona so schlecht.Seit wann gibt's toogoodtogo eigentlich in Deutschland? Ich frage mich, ob ein Zusammenhang damit besteht, dass die Tafeln viel schlechter beliefert werden als noch vor einiger Zeit und zum Teil schon ihre Angebote stark reduzieren müssen. Offenbar haben die Läden entdeckt, dass sie auch die Sachen noch selbst vermarkten können, die sie sonst gespendet hätten. Ist jedenfalls meine Vermutung, genau weiß ich's nicht.
...27,90 € von der DB. Schmerzensgeld für drei Stunden Verspätung.
Denke Du könntest mit deinem Denken auch falsch liegen.Seit wann gibt's toogoodtogo eigentlich in Deutschland? Ich frage mich, ob ein Zusammenhang damit besteht, dass die Tafeln viel schlechter beliefert werden als noch vor einiger Zeit und zum Teil schon ihre Angebote stark reduzieren müssen. Offenbar haben die Läden entdeckt, dass sie auch die Sachen noch selbst vermarkten können, die sie sonst gespendet hätten. Ist jedenfalls meine Vermutung, genau weiß ich's nicht.
Gar nicht. Hatte das Ticket auf dem Smartphone und hab dort gleich ein Formular ausgefüllt.Und wie lange hast du dafür in irgendwelchen Warteschlangen gehangen, um die 3 Stunden Verspätung bescheinigt zu bekommen?
meine Beute (Fotos vergessen) : 1 kl.Blumenkohl, 2 Biospitzpaprika, 1 Bund Möhren mit welkem Grün, 1 Kohlrabi, 1 Netz Rosenkohl, 400gr. große weiße Champignons, 1 Netz Orangen, 1 Ananas, 1 (etwas weiche) Mango.
Preis: 4 €.
das sind für uns ca. 4 reichliche Gemüsemahlzeiten und 3x Obstsalat.
aus einem edekaAus welchem Markt sind diese Gemüsesorten?
Das ist eine ganze Menge gutes Gemüse.meine Beute (Fotos vergessen) : 1 kl.Blumenkohl, 2 Biospitzpaprika, 1 Bund Möhren mit welkem Grün, 1 Kohlrabi, 1 Netz Rosenkohl, 400gr. große weiße Champignons, 1 Netz Orangen, 1 Ananas, 1 (etwas weiche) Mango.
Preis: 4 €.
das sind für uns ca. 4 reichliche Gemüsemahlzeiten und 3x Obstsalat.
Apfeltüten..?Ich kaufe dann halt die Apfeltüten, die zu Verarbeitung bestimmt sind. Das ist auch toll.
Also tüten mit zwei Kilo Äpfeln drin.Apfeltüten..?
Davon habe ich noch nie gehört?
Das andere Konzept gibt es bei uns auch nicht...