Ist das eine von den Namenlosen aus dem Kalender? Konntet ihr die Sorten in Erfahrung bringen?Ich freue so, dass ich heute die erste rote Tomate im GWH entdeckt habe. So früh hatte ich noch nie welche.
Es ist die FATIMA vom Adventskalenderwichtel.
Anhang anzeigen 775067
Es war auch ein Schälchen mit beschrifteten und beschrieben Samen dabei.Ist das eine von den Namenlosen aus dem Kalender? Konntet ihr die Sorten in Erfahrung bringen?
Und die anderen Namen der anderen Samen konntet Ihr nicht herausfinden?Es war auch ein Schälchen mit beschrifteten und beschrieben Samen dabei.
Da ist mein Fldmingo draus
Nein, leider gab es dazu keinen HinweisUnd die anderen Namen der anderen Samen konntet Ihr nicht herausfinden?
Nein, die habe ich entsorgt, sehr schade.Ist das eine von den Namenlosen aus dem Kalender? Konntet ihr die Sorten in Erfahrung bringen?
Daraus habe ich meine Tomatenpflanzen gezogen.Es war auch ein Schälchen mit beschrifteten und beschrieben Samen dabei.
Der Nachbar hat es weitererzählt.
Heute war der nächste da und hat schon mal vorsorglich die Teile mitgebracht.
Ich konnte einfach nicht nein sagen, habe mir aber einen guten schottischen Whisky als Präsent erbeten.
Welchen Bonsai hat sie gefressen?…die erste Nacktschnecke in meinem Garten.
Wieso freust du dich darüber?…die erste Nacktschnecke in meinem Garten.
Weil sie nackt war.Wieso freust du dich darüber?
Bingo, es handelte sich um meine adrette Nachbarin.Weil sie nackt war.
Höhenmeter? Ich rate hier nur vom Beinahflachland aus.Dass ich heute auf meine alten Tage, meine 13 Jahre alte HM Bestzeit verbessern konnte.
Wobei ein Marathon eigentlich auch noch relativ tiefenentspannt ist. Ich habe vor ein paar Wochen etwas noch heftigeres gemacht - und ich kenne genügend, die sagen würden diese 33km sind ja nix.Halbmarathon nehm ich mal an.
Also nur halb bekloppt...
Herzlichen Glückwunsch@Gecko: Hat es schon erraten - ja es ist ein Halbmarathon.
Ja, solche kenne ich auch.Wobei ein Marathon eigentlich auch noch relativ tiefenentspannt ist. Ich habe vor ein paar Wochen etwas noch heftigeres gemacht - und ich kenne genügend, die sagen würden diese 33km sind ja nix.
Und ich schaffe knapp 5 kmWobei ein Marathon eigentlich auch noch relativ tiefenentspannt ist. Ich habe vor ein paar Wochen etwas noch heftigeres gemacht - und ich kenne genügend, die sagen würden diese 33km sind ja nix.
Ich freue mich heute, weil ich nach fünfeinhalb Wochen Verletzungspause endlich mal wieder auf den Tennisplatz zurückkehren werde.
Hoffentlich geht alles gut.
Und ich schaffe knapp 5 km
Hast du so etwas wie Ultra Trail gemacht? Da gäbe es bald einen 250 km -Lauf mit Start in Grindelwald...
Und ich freue mich heute über die Sonne: alle Leute sind gleich anders drauf, so fröhlich
Ich ziehe auch vor 33km den Hut!Nein, Ultra nicht. Aber einen 33km Trail Lauf.
Den 250km Lauf sagt mir was, den ist ein Bekannter im letzten Jahr gelaufen. Muss ich definitiv nicht haben. Aber für nächsten Samstag versucht man mich gerade für einen Backyard zu überreden.
Grasfänger gibt es auch für das Teil? Wenn ja, bitte um Link. Du weißt schon wohin.Hab mir heut die Griffverlängerung dazu bestellt und einen neuen Grasfänger
Donnerstag kommt mein Makita Rasenkantenschneidef
Nein mit Scheren. Und „Schwert“ für kleine Büsche“Mit klinge oder faden und taugt der was?
Keine Ahnung.Ich habe aussenkante zu grünstreifen und wildwuchsareal. Und gibts da taugendes zubehör zum fugen säubern?
Hier ist nicht so viel gepflastert. Haben weitgehend unversiegelten Boden.Über 100 qm pflasterflächen überfordern mich bei dem vielen regen und keimenden wildkräutern.
Oh, das Ding ist nicht leise. Nachher lande ich in der örtlichen Klapsetaschenlampe und sofort ausprobieren.
Viel Erfolg!Hurra, meine Raubmilben sind eben abgekommen. Heute Abend, wenn die Sonne nicht mehr drauf brennt, werde ich sie ausbringen.
Klar gibt es den dort.hmmmmmmm, klappse-obs da internetzugang gibt?
Manche schon. Aber nicht mit meinen Tomaten drin.und garten werden die auch keinen haben
Ja., dann doch besser bis heute früh warten.