Ich freu mich heute über... -Fred

• Kreuzfahrtschiff unterwegs zu sein: auch eingesperrt - und für die Landgänge müsste ich noch bezahlen:eek:
    Ist natürlich Ansichtssache, aber ich fühlte mich auf meiner ersten Kreuzfahrt vor 2 Jahren überraschend wenig eingesperrt. Landgänge waren nur kostenpflichtig wenn geführt, ansonsten musste man es einfach rechtzeitig zurück schaffen😄. So eine Ozeanüberfahrt mit tagelang nur Wasser wär allerdings auch weniger für mich...

• Ich freue mich, dass ich die Samstagsputzerei schon heute erledigt habe.
    Und über mein neues Buch. Der Mann schreibt ganz wunderbar und ist zudem auch noch äußerst charmant (ich war mal bei einer Lesung).

P1200429.JPG

• Ich freue mich heute, daß ich nun doch noch ein E-Bike geliefert bekomme. Der Online-Shop hat in einer anderen Filiale eins beschaffen können und die haben es schon gestern abgeschickt...Montag ist es da...
    Es war ein bißchen schwierig, weil es ein Auslaufmodell ist...und nur noch schwer zu finden...aber wir haben mehrere 100 Euros gespart...wir müssen nicht immer die neuesten Modelle haben...

• Ich freue mich heute, daß ich nun doch noch ein E-Bike geliefert bekomme. Der Online-Shop hat in einer anderen Filiale eins beschaffen können und die haben es schon gestern abgeschickt...Montag ist es da...
    Es war ein bißchen schwierig, weil es ein Auslaufmodell ist...und nur noch schwer zu finden...aber wir haben mehrere 100 Euros gespart...wir müssen nicht immer die neuesten Modelle haben...
    zumal die nicht unbedingt besser sein müssen als das vorgängermodell.
    meist hat irgendwo nochmal irgendwas eingespart.

• Die Tuba ist das Instrument des Jahres 2024! 👏🏼🎉🥂🎶🎵
    Ach, den Beitrag habe ich garnicht mitbekommen! Sehr aufmerksam! :paar:
    Ja natürlich freut mich das! Ich weiß es aber schon seit letztem Pfingsten.
    Es freut mich sehr, dass es so viele tolle Workshops und Veranstaltungen für Tubist:innen gibt. Aber gleichzeitig setzt mich das auch unter Stress wegen des Gemüsesnbaus. Ich müsste ein Sabbatjahr einlegen, wollte ich überall teilnehmen.

Ich freue mich heute darüber, dass diese Ausmiste-Challenge bei mir so gut funktioniert und meinen Alltag bereits auf verschiedenste Weise verschönert hat, uA. - und hier passt es thematisch ins Forum - macht mir zum ersten Mal seit paar Jahren die Ausaat/der Start in die neue Gartensaison wieder so richtig viel Spaß, da alles so schön sortiert und übersichtlich ist... *freu :giggle:

• Zurück
    Oben Unten