Ich freu mich heute über... -Fred

• Rosabel, fühl mich mit deinem Beitrag von dir in eine Musikschublade gedrückt.
    Entschuldige, Joes, aber da kann ich dir nicht folgen. Wie kann denn ein einzelner Musiker gleich eine ganze Schublade sein? Ich hab dir doch viel Spaß mit dem Konzert gewünscht, das war durchaus ernst gemeint. Was kann ich dazu, dass Rieu nicht mein Fall ist?
    Hier machen sich gerade Neid, Missgunst und Gehässigkeit breit,
    Nein, diese drei wirklich nicht. Da waltet wohl ein Missverständnis. Ironie und große Klappe, das ja. ;)

Wir finden André Rieu und sein Orchester seit Jahren sehr gut, seitdem wir durch Zufall bei einem im TV ausgestrahlten Konzert hängen geblieben sind.
    Bei den Konzerten ist für (fast) jeden was dabei und die Stimmung ist immer bombastisch.

@Joes Das Weihnachtskonzert haben wir uns auch angesehen, allerdings nicht komplett.
    War wie immer schön und wir hatten eine Menge Spaß an den Stücken und der Darbietung.

Unsere Musikrichtung geht quer durch die Musikwelt, mal dies, dann mal das, wie es gerade passt und gefällt.

• Na klar, freue ich mich auch sehr, dass Frau Spatz wieder aufgetaucht ist!!!

Auf ein "Neues" dann!!!!

Kia ora
    a010.gif

• Wie konsequent manche user sind.
    Getreu dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.😆
    Ist hier der ich-freue-mich-Thread oder der ich-feinde-andere-an-Thread?
    Vielleicht mag einer der Moderatoren das aufklären..?
    Aber, völlig richtig: was interessiert einen das Geschwätz mancher anderer. :whistle:

• Zurück
    Oben Unten