Ich freu mich heute über... -Fred

@Rentner Armselig... aber hätte ich von dir nicht anders erwartet. Frohe Weihnachten!
🤣Es ist leider nicht von mir, der Spiegel war es.
Aber um deiner Erwartungshaltung gerecht zu werden..,
(Das ist auch vom armseligen Spiegel):

"Ist auch irgendwas gut?

Der Durchhaltewillen der Zuschauer. Selbst nach einer Dreiviertelstunde Zugabe mit Smash-Hits wie "Adieu, mein kleiner Gardeoffizier" und "Mein Hut, der hat drei Ecken" wollen sie ihn nicht ziehen lassen. Rieu: "Jetzt gehen wir nach Hause!" Das Publikum: "Neiiin!"

• @DanielaK und @all , er ist kein menuhin, keine frage, aber hat es geschafft, millionen menschen die gute alte musik näher zu bringen und daneben vielen musikern, die sonst vllt arbeitslos wären, in seiner firma arbeit und damit lebensunterhalt , -inhalt, zusammenhalt und lebensfreude gegeben, sowie den tourneehelfern, hallenvermietern inkl. deren mitarbeitern und wer sonst noch beteiligt ist. Hier machen sich gerade Neid, Missgunst und Gehässigkeit breit, was weit entfernt von scherz und freude ist. Was dem einen sein wacken, ist dem andern sein rieu und dem nächsten seine helene fischer. Na und? Toleranz, wo biste nur geblieben ....

Diese Freude muss noch ein wenig länger andauern; mein anderer Läppi ist nicht mehr zum Leben zu erwecken.:-(
    Wenn mein PC zwischendurch mal spinnt, nehm ich den Läppi von GG.
    Ist allerdings lästig, weil ich viele Anmeldungen usw. auf Festtasten gespeichert habe :)
    Und auf Handy ins Netz höchsten zum was nachschauen, aber ja nie schreiben. Da sind
    meine Finger viel zart. :freundlich:

• @DanielaK und @all , er ist kein menuhin, keine frage, aber hat es geschafft, millionen menschen die gute alte musik näher zu bringen und daneben vielen musikern, die sonst vllt arbeitslos wären, in seiner firma arbeit und damit lebensunterhalt , -inhalt, zusammenhalt und lebensfreude gegeben, sowie den tourneehelfern, hallenvermietern inkl. deren mitarbeitern und wer sonst noch beteiligt ist. Hier machen sich gerade Neid, Missgunst und Gehässigkeit breit, was weit entfernt von scherz und freude ist. Was dem einen sein wacken, ist dem andern sein rieu und dem nächsten seine helene fischer. Na und? Toleranz, wo biste nur geblieben ....
    Da stimme ich dir voll zu.
    Aber ein wenig augenzwinkernd lästern muss auch mal sein.
    Bloß weil ich eine Musikrichtung nicht mag und manche Künstler etwas merkwürdig finde, heisst das nicht, dassvor der Leistung kein Respekt besteht.

• Zurück
    Oben Unten