Ich freu mich heute über... -Fred

  • Da würde ich auch hingehen.
    Konnte bisher leider nur eine Rammsteincoverband sehen und hören.
     
  • .. dass die Pfizer-Aktie steil bergab geht, weil so viele Klagen wegen Nebenwirkungen möglicherweise erfolgreich sein könnten. Ein gutes Zeichen dahingehend, dass die Kläger ernst genommen werden.
     
  • Die Impfungen waren freiwillig. Wurde keiner dazu gezwungen.
    Ich hoffe, die Klagen gehen den Bach runter.
    Geht dabei doch nur darum, Kasse zu machen.
     
    Es geht nicht darum, ob die Leute freiwillig zur Impfung gingen oder aus welchen Gründen auch immer gezwungen waren. Pfizer hat sich von Haftung befreien lassen, weil man angeblich Nebenwirkungen noch nicht abschätzen konnte, aber die Pfizer-Leute wussten von vielen Nebenwirkungen, wollten sie aber geheim halten. (Die Herausgabe der Akten war in Amerika durchgesetzt worden, deswegen ist es bekannt.) Das ist der Punkt, weswegen die Klagen Erfolg haben könnten.
    Und ob jemand einfach nur "Kasse machen möchte", der nach der Gen-Impfung jetzt behindert ist oder z.B. unter schweren Nervenschmerzen leidet, die sich nicht beheben lassen .. ..
     
  • Aber ob man jetzt alleine Pfizer dafür verantwortlich machen kann, ist die Frage.
    Nein, kann man nicht. Einige Behauptungen wurden von Politikern geäußert, ohne dass es in den Pfizer-Unterlagen stand. Bei uns z.B. hieß es zunächst, dass Geimpfte nicht krank werden würden, dann, dass sie andere nicht anstecken würden, dann dass sie nicht so schwer erkranken würden .. .. und dann gab es z.B. einen Arzt in Island, der sich die Pfizer-Unterlagen noch mal ansah und feststellte - steht so gar nicht drin. Er hatte den Mut, dies auch öffentlich zu sagen.
    Ach ja: es wurde uns gesagt, die Impfung wäre "sicher" (was auch immer das bedeutet), und Pfitzer / Biontech verlangten Haftungsbefreiung, weil man nicht wüsste .. ..
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Ich freue mich einfach nur, dass ich ab heute wieder mehr "Frau" meiner Zeit bin.

    GG hat heute von der Augenärztin das O.K. fürs Autofahren bekommen.
    Hab heuer meinen Mann auf Grund verschiedener OPs und vieler Kontrolltermine und Reha fast ein halbes Jahr gefahren: gerne gemacht - aber, wie schätzt ihr eure Männer so als Beifahrer ;) ein?
     
    - aber, wie schätzt ihr eure Männer so als Beifahrer ;) ein?
    OWEH!!!!
    Da kann ich nur sagen, NICHTS ist richtig, wenn ich fahre und GG sitzt auf dem Beifahrersitz!
    Mal bin ich zu weit rechts, mal zu weit links, warum ueberhole ich? Warum ueberhole ich nicht?
    mal zu schnell, mal zu langsam, warum bremse ich an manchen Kurven,
    warum bremse ich nicht an manchen Kurven?
    Wieso ueberhole ich nicht, wieso ueberhole ich
    Da koennte ich noch seitenlang drueber schreiben......................

    Jetzt fahre ich nicht mehr, wenn GG mitkommt!!!!

    Kia ora gestresst!!!!!!
     
    Tschuldigung, ist ja eigentlich die "Freu-Seite"!

    Ich freue mich jeden Morgen, wenn ich aufstehe und aus dem Fenster gucke, ueber den seit Wochen bluehenden Apfelbaum!!!!

    Kia ora

    IMG_1845 - Copy.JPG IMG_1846 - Copy.JPG IMG_1847 - Copy.JPGIMG_1848 - Copy.JPG
     
    aber, wie schätzt ihr eure Männer so als Beifahrer ;) ein?
    Für gewöhnlich schläft mein Mann auf dem Beifahrersitz. 🤣 das hat 2 Gründe: Nr. 1: wenn wir gemeinsam unterwegs sind, fährt normalerweise er, denn er liebt Autofahren, für mich ist es rein zweckdienlich. Nr.2: wenn er schläft, schaut er weniger was ich so tue. Wir haben beidseitig schon festgestellt, dass die Wahrnehmung auf dem Beifahrersitz anders ist und er ist offenbar der Ansicht, ich fahre sehr wohl gut genug das man nebendran pennen kann:lachend:. Mir ist aber wie gesagt eh lieber wenn er fährt. Ich kanns, aber machs nicht so gerne und er liebts und kanns gut.
     
  • Zurück
    Oben Unten