Ich freu mich heute über... -Fred

• ich habe es getan und mir Samen von der Vierländer Platte bestellt. Eine historische Tomatensorte, die reaktiviert wurde von der gärtnerei sannmann in hh, einem demeter betrieb, den ich regelmäßig in einer meiner lieblingssendungen, den NDR hofgeschichten 'besuche'. habe ich mir einfach mal geschenkt zum we :). statt blumen :)

Ich freue mich über einen weiteren wunderschönen Urlaubstag- heute auf Rügen.
    IMG_3695.jpeg
    IMG_3696.jpeg
    IMG_3712.jpeg
    IMG_3719.jpeg
    IMG_3731.jpeg

• Ja, den Foerster-Garten kenne ich auch und bin noch total begeistert, obwohl es schon solange her ist. Damals war Bundesgartenschau in Potsdam, da war ich dort. Meine Freundin und ich waren da 1 Woche im Norden unterwegs, auch im Rosarium Sangerhausen. Da waren wir alleine schon 2 Tage. Auch sehr sehenswert.

Heute freue ich mich auf morgen- da besuchen wir den Foerster- Garten ! 😍
    Ich habe auch quasi meinen Garten nebenan und war schon oft dort-immer sehenswert. Bei der Förster Staudengärtnerei nebenan dann das Portemonnaie festhalten!
    Wenn ihr da schon in der Ecke seit, besucht doch vielleicht noch „Jochens Hosta Garten“ (eher Parkgrösse)- ebenfalls ganz toll!

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten