Schlage vor, du trinkst sie peu à peu aus und klebst die Verpackungen in ein Sammelalbum.Kleiner Überblick
(Wie ich dich kenne, hängt an jeder Flasche eine Geschichte. Schreib sie auf! Das wird ein Fest! Für dich und die Leserlein.)
Schlage vor, du trinkst sie peu à peu aus und klebst die Verpackungen in ein Sammelalbum.Kleiner Überblick
Jaaa, sind sie.Manchmal sind Kids doch Zucker
Saatgut, für Pflanzen habt Ihr bestimmt keinen Platz im Auto.Und was soll ich dort kaufen? Dem Link nach, ist es ein Gartencenter. Oder habe ich gerade was übersehen?
Saatgut, für Pflanzen habt Ihr bestimmt keinen Platz im Auto.
In Lomazzo/ Cirimido findet Ihr Schuhe von Brunate und Lario.
In Vertemate ist Armani und in Como gibt's bei Picci immer noch handgemachte Krawatten. Wünsche Euch ganz viel Spaß.
Ja, die meisten denke ichSind die drei Beeren eigentlich noch dran?
Ich bin vor vielen Jahren schon mal Ballon gefahren von unserer Gegend aus. Mein Enkel war da noch so klein. Mein Sohn und Enkel haben mich zum Ballon begleitet und zugeschaut wie es los ging. Der Ballon lag ja so aufgeblasen auf dem Boden, da ging mein Enkel hin und gab dem Ballon ein Bussi und sagte ihm, "er soll ja gut auf seine Oma aufpassen". Ich habe da ein Foto davon gemacht, ich habe so gelacht und mich so gefreut drüber. Wir haben oft vom Ballonfahren geredet. Habe ihm so vorgeschwärmt und ihm gesagt, wie schön das erst wäre, wenn man näher an den Bergen wäre. Das hat er sich scheinbar gemerkt und deshalb ist dieser Ballonfahrtgutschein so gekommen. Mit sowas hätte ich ja nie gerechnet.Wow, @elis , das ist ja ein sensationeller Plan für den Sonntag! Ich könnte schon 3 Nächte vorher nicht schlafen ... also jedenfalls bei der ersten Ballonfahrt meines Lebens. Warst du schon einmal mit einem Ballon auf Fahrt oder ist das auch dein erstes Mal? Ich bin schon so gespannt, was du zu berichten und zu zeigen haben wirst ... und klar drücke ich die Daumen für den richtigen Wind! Wär doch blöd, wenn du versehentlich die Alpen überquerst und uns aus den Augen verlierst!
Zieh dich warm an und lass bloß nicht die Kamera fallen! (Rudi passt ja sicher inzwischen auf das Haus auf, nicht?)
Also dann stelle Dich mal um so ca. 6Uhr30 in den Garten und schaue ob ich vorbei komme. Aber ich habe mir ja Ostwind gewünscht, also komme ich nicht bei Dir vorbei .Ich schaue lieber von unten aus zu
Die Ballons der Chiemsee-Ballonfahrt fliegen oft ganz tief über unseren Garten
Wir haben den Insassen schon oft zugewinkt und es wurde zurück gewunken.
Selbst verspüre ich überhaupt keine Ambitionen danach, in die Lüfte aufzusteigen, aber ich freue mich schon sehr auf tolle Fotos!
Na also, geht doch.Puschelmohn
Wenn nicht, ich sammel ja wieder, melde DichIch hoffe, es werden noch mehr.