Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine wunderbare Wanderung mit Vater und Tochter. 8.6km in 1h15. Hatte es also in sich, aber der Weg war sehr interessant, Gesellschaft, Essen und Aussicht toll.
Edit: es waren natürlich 3¼h, wir sind ja nicht gerannt! Die Sache war ziemlich steil und ausgestattet mit Wurzeln, Steinen und Matschpfützen.
Ich freu mich auch über das schöne Wetter. Meine Partnerin und der Teenager sind im Caumasaee baden gegangen. Für mich wars noch viel zu kalt, ich gehe nur bei hochsommerlichen Temperaturen ins Wasser.
Sicht auf den See von meinem Sitzplatz im Schatten.
Aus dem geplanten Zaun wurde zwar auf Wunsch des Nachbarn eine Bretterwand, weil seine Pferde jede erreichbare Holzkante anknabbern (oben drauf kommt am Montag noch ein Rohr als Knabberschutz), aber trotzdem – welch ein Unterschied! Ursprünglich war da ein Maschendrahtzaun, der sich längst verbeult und Richtung Boden bewegt hat, die Pferde wurden durch einen abgespannten Elektrozaun am Näherkommen gehindert. Dann hat der Nachbar stattdessen ein paar Baumstämme hingelegt – und nun endlich Ordnung! Für Gespräche „über den Gartenzaun“ müssen wir halt ein Stück den Hang hinauf ausweichen.
Ich habe ja schon vor Jahren einen Totholzhaufen angelegt, der wird immer höher, da ist schon ein interessantes Leben vorhanden. Da ist mein wildes Eck, unter Bäumen mit viel Laub außen rum und jetzt sind überall schöne Farne aufgegangen, das ist so schön.
Ich freue mich, das wie supertolles Konzert von Herbert Grönemeyer besuchen durften.
Und das die gepfropften Edelreiser, die der Gärtner meines Vertrauens angebracht hat, angegangen sind und schon blühen.
K25 (26,2km >800 HM) beim IATF überlebt und sogar deutlich besser als wie erwartet.
War schon ein geniales Erlebnis - Trailläufer sind wesentlich entspannter als wie Straßenläufer.
Ein Neuzugang, direkt aus der Bow Street, dort wo sich in Dublin die alte Jameson Distillery befindet.
Wir hatten dort am 01. Mai eine exklusive Führung mit Tasting für 5 Teilnehmer gebucht.
Hinten links in der Ecke steht das Fass aus dem wir u.a. kosten durften.
Unser Brennmeister meinte vor dem Betreten der Lagerhalle:
"When you enter the room, take a very deep breath and feel the angels´ share".
Hier das alte ehrwürdige Fass aus dem mit dem copper dog dipper der Whiskey ans Tageslicht geholt wurde.
Der 18-jährige in Fassstärke ist ein Träumchen.