Feli871
0
Über die Heizkostenabrechnung die mir gestern ins Haus geflattert ist.
Muss nur ein paar Euro nachzahlen, da hatte ich mit mehr gerechnet.

Muss nur ein paar Euro nachzahlen, da hatte ich mit mehr gerechnet.
Und Viehbetriebe sollten außerdem auch streng kontrolliert werden...., dann könnte sowas nicht mehr passieren.Freufreu, Haftstrafen für die Großviechbetriebe, die "ihre" Tiere knietief in der Scheixxe haben vegetieren lassen. Das sind gute Maßstäbe, die da endlich gesetzt werden.
 . Ich ging davon aus, dass ich das Morgen noch machen müsste, da die letzte Ladung gestern nicht mehr drin lag und heute Arbeiten angesagt war.
. Ich ging davon aus, dass ich das Morgen noch machen müsste, da die letzte Ladung gestern nicht mehr drin lag und heute Arbeiten angesagt war. Oma vermutlich schon, sie hat die Verwandtschaft bisher voll im Griff
 Oma vermutlich schon, sie hat die Verwandtschaft bisher voll im Griff .
. . Das älteste Enkelkind ist glaubs schon um die 50ig, das Jüngste geht noch knapp zur Schule. Das gibt ne gute Bandbreite und irgendwann ist dauernd wieder eine Schwanger
. Das älteste Enkelkind ist glaubs schon um die 50ig, das Jüngste geht noch knapp zur Schule. Das gibt ne gute Bandbreite und irgendwann ist dauernd wieder eine Schwanger . Das älteste Urgrosskind ist schon 22ig. Ich staune auch immer wieder. Besonders beeindruckend finde ich jedoch, wie meine Oma immer weiss wer wo wie dazu gehört. Bei den Urenkeln dauerts mal bisschen länger,aber bisher immer getroffen.
. Das älteste Urgrosskind ist schon 22ig. Ich staune auch immer wieder. Besonders beeindruckend finde ich jedoch, wie meine Oma immer weiss wer wo wie dazu gehört. Bei den Urenkeln dauerts mal bisschen länger,aber bisher immer getroffen. (nein, kleine Übertreibung, aber es ist einfach beeindruckend! - sooo eine riesige Familie!)
  (nein, kleine Übertreibung, aber es ist einfach beeindruckend! - sooo eine riesige Familie!) )
)
 ). Das erste Kind hatte sie mit 21ig, es ist also schon 75ig, das Letzte wird glaube ich 58ig. Schon lustig jeweils: die Frau von ihrem jüngsten Sohn ist nur grad 2 oder 3 Jahre älter als mein Mann. Wie der sich alt gefühlt hatte, als wir das bemerkt hatten...
). Das erste Kind hatte sie mit 21ig, es ist also schon 75ig, das Letzte wird glaube ich 58ig. Schon lustig jeweils: die Frau von ihrem jüngsten Sohn ist nur grad 2 oder 3 Jahre älter als mein Mann. Wie der sich alt gefühlt hatte, als wir das bemerkt hatten...

️er weiter sind. Ich mag eigentlich keinen Fussball schauen, lieber Eiskockey. Aber wenn ich mir die Torszenen so angeschaut habe im Nachhinein, scheinen die Schweizer doch mit mehr 'Pfupf' dran gewesen zu sein als auch schon. Mir wars verleidet, weil ich das Gefühl hatte, es ist mehr Ball hin und her schieben bis die Zeit rum ist. Das schien heute anders zu sein. Jetzt bin ich gespannt ob sie Portugal überleben werden
️er weiter sind. Ich mag eigentlich keinen Fussball schauen, lieber Eiskockey. Aber wenn ich mir die Torszenen so angeschaut habe im Nachhinein, scheinen die Schweizer doch mit mehr 'Pfupf' dran gewesen zu sein als auch schon. Mir wars verleidet, weil ich das Gefühl hatte, es ist mehr Ball hin und her schieben bis die Zeit rum ist. Das schien heute anders zu sein. Jetzt bin ich gespannt ob sie Portugal überleben werden . Jetzt geh ich noch schauen was die Eishockey-Mannen aus der Region so angestellt haben
. Jetzt geh ich noch schauen was die Eishockey-Mannen aus der Region so angestellt haben

lieber Eiskockey.