Ich freu mich heute über... -Fred

Ich hab das Tamron 24-70 Blende 2.8 seit Jahren. Allerdings nicht die G2 Version, ja die dürfte nen Zacken besser sein.

704110

• cool und wie taugts dir?

ja sie sagen dass es sehr verbesssert wurde :) Ich hab aber jetzt keinen Vergleich ...

Ja, also ich finds natürlich gut. Es ist flott, der Motor ist leise. Ist schon ne gute Anschaffung, war ne gute Alternative zum Canon.

• ja es ist mörderflott, gefällt mir sehr sehr gut,

ganz was anderes als das alte Sigma auf der Apsc ... da war der Schwan schon wieder weggeflogen, als die scharf stellte, und der Vogel kommt ganz schön langsam in die Höhe :D :D

• ja das ist es :) und man kann sie auch als Portraitlinse verwenden ...

nur 1200 ist mir echt viel viel zu teuer ... und deshalb freu ich mich sooo über dieses Schnäppchen ... ist fast neu und schaut auch so aus ... kam mit der ganzen Verpackung daher, wie neu gekauft ... freu mich total

• Ich freu mich, meinen Schweinehund überwunden zu haben. Hab ein sehr wichtiges Telefonat geführt.
    Erst das Verlangen nach nem Schnaps, aber es geht schon wieder. Gleich gibts nen Cafe auf der Sonnenterrasse zur Belohnung. Der 1. Schritt, meine Selbständigkeit endlich loszuwerden, ist getan

• Die Wanderh.....re, die für die Linke ans große Geld wollte, hat man auch nicht rangelassen. Vielleicht
    muß sie nun in Zukunft wie ihr Mann bei der Schmutzbeutelpartei im Supermarkt klauen oder die Krankenkassen bescheißen.

Manchmal gibt es noch Gerechtigkeit.

Interessant. Ich habe noch davon gehört, dass Leute auch ihren natürlichen Rhythmus verlieren, wenn sie in Urlaub fliegen.

• Zurück
    Oben Unten