Ich freu mich heute über... -Fred

Ich finde schon, dass es trotz der vielen Unbilden einiges zum sich Erfreuen gibt. Macht einen Rundgang durch euren oder des Nachbars Garten, und ihr werdet fündig. Die Natur bricht auf. Kleine Frühjahrsregen wirken wie Dünger. Gestern hatte der Pflaumenbaum nur Knospen, heute sind es Blüten.
Ich freue mich einfach darüber, dass es noch vieles an Erfreulichem gibt. Positiv denken und Optimismus sollten an der Tagesordnung sein. :)

• 703521

ich hab mich heute über das gefreut. war äusserst lecker.

• die torte hat meine frau gemacht.
    schwarzwälder werden wir nie vergessen.
    als wir vor 47 jahren geheiratat haben, waren wir mit unseren gästen in einem kaffee in aeschach, ist ein ortsteil von lindau/bodensee.
    die meisten wollten eine schwarzwälder torte, leider haben die verantwortlichen vergessen, die torten zeitgerecht aus dem tiefkühler zu nehmen, so dass wir teilweise schwarzwälder eis bekamen.:)
    @Tubi
    ja

Hallo,lieber Allgäuer !

Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und viel Freude im Leben. Ich komme auch noch gerne auf ein Stück Schwarzwälder vorbei. Mein Weg aus Niederbayern ist auch ganz schön weit, aber nichts gegen Kia ora. Da kommt der Flieger ja aus Neuseeland, das dauert schon so einen Tag, bis sie bei Dir ist. Da siehst mal welche internationalen Gäste zu Dir kommen ;), Niederbayern und Neuseeland......:D.

lg elis

• Zurück
    Oben Unten