Ich freu mich heute über... -Fred

• Vielleicht auch mal was schönes gefällig? Draußen steht die schönste Flugabwehr am Himmel und pfeift ihre Rufe durch alle Mauern. Und es gibt nichts, was mich mehr mit Hoffnung füllt.
    (ha! Natürlich muß ich mich entschuldigen, ich hab kein 500mm Objektiv, da muß das 200er reichen)

Das Dreierbündnis (Ich bin da nicht so bewandert, aber ich denke mal, es sind die Freunde Bussarde)

Anhang anzeigen 703212

Über die freu ich mich garnicht wenns über meinen hühnern kreisen

Herzlichen Glückwunsch allgäuer

• Hmmhmm, ja, das ist in der Zuchtviehhaltung wohl so.
    Aber das da oben sind Wildtiere. Die brauchen wir. Die haben keinen Supermarkt, wo sie einkaufen gehen können.

Das ist aber eine besondere Freude; gibt es eh kaum noch in unseren Gärten.
    Ich hoffe, meine(r) schläft noch, war doch sehr kalt , auch noch in den letzten Tagen.

• Ich freue mich ganz riesig über meine neue Passiflora Alata, das war schon immer meine Lieblingspassflora, aber das schönste ist, ich habe sie bei uns im Norma für einen Mini Preis bekommen, wo sie sonst als Steckling schon teuer ist und sie sieht sehr gesund und kräftig aus und hat viele Wurzeln, also habe ich gleich 2 genommen, es ist ein wunderschönes Glück für mich, ich habe sie natürlich gleich frisch getopft,
    IMG_20220318_153423.jpgIMG_20220318_152024_HDR.jpg

Tamron 24 - 70 G2, 2,8 Blende - 22 durchgehend ... dzt kostet das Ding 1125 Euro aufwärts und ich hab eines das 2 Jahre alt ist um 600 ergattert. Momentan sind alle ganz wild auf Systemkameras und verkaufen ihre Objektive ...

Hammerscharf das Teil, ein gutes Landschaftsobjektiv kann aber auch wegen der durchgehenden Blende 2,8 als Portraitlinse dienen. Ein Immerdrauf halt auf meiner Vollformatkamera

• Zurück
    Oben Unten