Ich freu mich heute über... -Fred

Nöö. Ich war ja sehr zufrieden.....
Trotzdem müsste die Bahn mal abgezogen werden, dann wären noch bessere Würfe möglich.

• ooooch bin zu spät für den Exraucherwettbewerb.... Habe meinen Mann kennengelernt, er Nichtraucher und ich hab an die 2 Schachteln teils geraucht oder verglühen lassen. Wenn Kunden kamen, wars halt zuende mit diesem Glimmstengel.
    Aber mein Mann war der Auslöser zum aufhören, da kein oder kaum Gelegenheit :cool:
    wir hatten besseres zu tun :love:. Hat sich so ausgeschlichen. Sind jetzt 24/25 Jahre
    ABER wir rauchen ganz selten mal zusammen ne Shisha auf der Terrasse. Letztes Jahr kams nicht vor, weils hier fast nur schlechtes Wetter hatte. Meine Feigen wurden nicht reif. Ich schweife ab... sorry

• Endlich ist sie da. :love:

20220131_163241.jpg

• sehr unhandlich für ein smartphon, und unpraktisch, jedesmal einen koffer mitnehmen zu müssen. :)
    mich freut das hier:

700943

hat mir ein kumpel am freitag geschenkt.:D

Das unsere Regierung uns nun entlich erlaubt 12h zu Arbeiten, wären andere sich ehlendlich , wegen nix, auf Ihren AU's ausruht.

• Wir fanden gestern Abend neben unserer Türe eine grosse Tragetasche voll Kiwi. Nachbarin Elvira hat sie uns dahin gestellt. Ihr Burder, der vor kurzem gestorben ist, hätte uns nie auch nur ein Kilo davon VERKAUFT. Jetzt gibt es eine Zeit lang jeden Morgen zum Frühstück eine Kiwi.
    Und das freut mich ganz gewaltig.

Ich freue mich wie verrückt über den freien Montag morgen. Ich gehe in die Ragnar Axelsson-Ausstellung, schau in den Samen Schmitz rein, kaufe Sockenwolle und Kaffee und nehme beim Hugendubel noch ein Buch mit. Das wird schön. Gut, ich muss Gewichte in den Rucksack packen, damit es mich nicht wegweht, aber irgendwas ist ja immer.

• Zurück
    Oben Unten