Ich freu mich heute über... -Fred

• Vielleicht wäre Schoki-Wettessen dein Wettbewerb
    Da hätte ich keine Chance, da es ja darum geht, wer die längste Zeit zum letzten Mal Schoggi gefuttert hat. Bei mir sind es null Tage.

[Edit: hab’s falsch gelesen. Ja, bei einem Wettessen hätte ich wohl eine grosse Chance. 🤣

Linserich, machen wir den Wettbewerb, wer den leckersten Pfefferminztee braut
    Da hätte ich wohl mehr Chancen als beim Qualmen und Saufen. 😃

• ...über die heutige Booster Impfung, die bequemer Weise im Betrieb gemacht wird.

Nach der Zweitimpfung hatte ich kurze, aber recht starke Nebenwirkungen. Ich hoffe, dass dies heute Nacht nicht so wird. Doch ich freu mich, dass ich bis jetzt kein Corona hatte und Blicke nach wie vor hoffnungsvoll in die Zukunft - und auf den neuen Bachelor, der eigentlich lässiger ist wie anfangs optisch angenommen, hihi.

Rosiges Grüßle!

• Nach der Boosterimpfung hatte ich null Nebenwirkungen, nach der ersten auch nicht und nur nach der 2. ein bisschen ... ob die mir wohl vor 14 Tagen Mineralwasser gespritzt haben? ;)

Dann wünsch ich dir mal eine friedlich-erholsame Nacht! Aber ja, Zuversicht ist die Parole. (y)

Ich liebe Süßes, aber noch lieber mag ich Sauscharfes.

Darüber freue ich mich:

mobile.200.shared6pkg8.jpeg

• ..... eine Kegeltermin mit meiner Tennis Runde heute.
    Ich habe bestimmt 20 Jahre nicht mehr gekegelt, das kann nur lustig werden.
    Und anschließend gibt es ordentlich griechische Kost auf die Gabel.
    Bis morgen!

• Das hast Du schön gesagt. :ROFLMAO:

Hier war auch Sonne. Ich habe das Pferdchen aus dem etwas weiter entfernten Stall in Hombruch ausgeführt und auf dem Car Wash gestriegelt.
    Bei Sonne macht das mehr Laune.

Ja guck mal. Im Alter kriegt man HOlzbeine von ganz alleine.
    Und, wie war der Schnitt? Dreimal nen Pudel gefönt?

Der Schnitt war gar nicht schlecht...... und die Anzahl der Gossen war erstaunlich gering.
    Die Bahn war aber sehr stumpf und langsam.....

• Zurück
    Oben Unten