Wachtlerhof
Foren-Urgestein
... hab mir grad den Draußen-Weihnachtsbaum bestellt für die Woche vorm 1ten Advent. Ob Tanne oder Fichte such ich nächste Woche aus. Soll so 5-7m hoch sein.
Liebes, das macht ja gar nichts, ich hab ja nur ca. 1 Stunde gebraucht, um das Richtige zu finden.Da bestelle ich zweimal dort, und kapiere gar nicht, dass das ein ganz anderer Shop ist!
Ich glaube schon, sie halten hier tatsächlich ca. ein Jahr. Aber ist das bei Hornveilchen/Stiefmütterchen (viola cornuta) nicht immer so?Aber die sind ja nur einjährig, richtig ?
Ich will mich auch freuen, und deshalb bestelle ich mir auch welcheaber dafür hat man den ganzen Winter über leuchtende Blüten
Ich freu mich mit, Jola. Ich liebe diese dankbaren Farbtupfer. Wo hast du sie bekommen? Auch über Tomgarten?Freu mich über meine Ice-Babies.
Auch über Tomgarten?
Hoffe für dich, dass Kaschmir beim Tragen nicht so unangenehm ist, wiePerfekte Mütze für mich gefunden, macht mich nicht blass und 100% Kaschmir. Der Winter kann kommen.
Anhang anzeigen 696917
Erschienen? Wo, Fini?weiß man schon wer erschienen ist?
Nein, sie hat es uns nicht verraten.Der allerliebsten Rosa![]()
Das gestern endlich meine neue Axt angekommen ist.
weiß man schon wer erschienen ist?
Und, wer ist es..? Du spannst einen auf die Folter!Ach die liebe Neugier, fast hätt ich's vergessen! Clara ist erschienen, und die ist keine Katze.![]()
Du hast vergessen, dass dieser AVR keinen HDMI hat ( und auch keinen braucht).einfach ist blurayplayer an receiver über HDMI, receiver mit HDMI an tv...
Gehst in die Eiskönigin?