Ich freu mich heute über... -Fred

• ...über den großartigen Service von Rosenpark Draeger.
    Montag um 17:30h per Mail eine Anfrage geschickt, ob man mir eine Lykkefund zur Abholung für Samstag reservieren könnte (ich war noch kein registrierter Kunde)
    Dienstag um 9:15h Anruf:
    "Die Rose ist für Sie reserviert, Auftragsbestätigung ist schon versandt.
    Wir müssten Sie aber noch als Kunden registrieren..."
    Die Mitarbeiterin war super freundlich, entspannt und rhetorisch richtig gut geschult (im positiven Sinn).
    So macht online kaufen Spaß!

• Vielleicht geht's dir wie mir vor 3 Wochen - Null Beschwerden! Wir haben schon gescherzt, ich hätte ein Placebo bekommen.......

Ich freu mich, heute wieder mein Enkelkind (+ Eltern natürlich) zu besuchen - 4 Stunden Fahrzeit, deshalb immer nur 1x im Monat für 3-4 Tage.

• Whhhuuuuuaaaad?
    Ernstlich? Ach. Und nur für Geimpfte oder auch nur Getestete?
    Oh jott, wär das schön.

Wir haben schon gescherzt, ich hätte ein Placebo bekommen.......

Ja, das dachte ich auch stundenlang, aber die Nacht hat bewiesen, dass es irgend ein Wirkstoff gewesen sein muss. Ich hab eine Stunde lang so irre gefroren, dass ich trotz 1 Daunendecke, 2 Wärmflaschen und 1 Katze nicht schlafen konnte. Nach 3 Stunden Schlaf bin ich dann so überhitzt aufgewacht, dass ich wiederum erstmal länger nicht weiterschlafen konnte und einen kalten Waschlappen fürs Gesicht brauchte.

Beim endgültigen Aufstehen war das alles so verschwunden, als wär's nie gewesen. :D Deshalb bin ich schon wieder im Freuthread. ;)

Pollini, Baldinini, Banfi, Rosetti, Fabi, Santoni, Tod's, Zanotti, Prada oder Gucci ?

Ich würde mich freuen, wenn ich bald mal wieder in Italien zum shoppen
    gehen könnte.

.... und ich freue mich, dass meine 3 Männer alle geimpft sind. Noch mehr
    würde es mich freuen, wenn ich auch bald dran kommen würde und hoffe
    dass mich mein Hausarzt bald zum Impfen einbestellt.

Morgen morgen morgen... Nie gefiel mir ein Wort sooo gut...
    Ich brauch ein wenig Ablenkung, fahr jetzt erstmal zum Hornbach, Gräser kaufen.

Das ist eine berechtigte Frage!
    Gräser wachsen schön hoch, und im Balkonkasten gibt das nen hübschen netten kleinen Sichtschutz.
    Es gibt sie auch gestreift, dazu muß man sie noch nichtmal quarzen.

Morgen kommt das rote Pferdchen (Rennrad).
    Ich kann gar nicht sagen, wie f****ig ich bin. Als hätt ich ne Tüte Euphorie gefressen.

• Zurück
    Oben Unten