H
Herr Hübner
Guest
Fortnite?
Krass.
Krass.
ist dies das Update von Baldur-GartenIch habe den großen Fehler begangen und BaldursGate wieder installiert....
Fortnite?
Krass.
Ich sach nur... fotografieren... fotografieren... fotografierenGestern am späten Abend, nach stundenlangem Suchen, endlich 12 kleine Regalböden gefunden. Dabei die gesamte Scheune und gefühlt elfundneunzig Umzugskartons durchrobbt - um dann beim 3ten Durchkramen der Umzugskartons die Brettchens im unteren Drittel eines Kartons dann doch noch zu finden.
Dannn findet man die Fotos nicht mehrIch sach nur... fotografieren... fotografieren... fotografieren
geht schneller als Listen schreiben![]()
Hab glücklicherweise ein hervorragendes Fotogedächtnis. Das reicht aus. Hab ja in dem Umzugskarton auch als erstes nachgesehen. Mein Fehler war halt, dass ich ca. 3 - 5 cm über den Brettchen aufgehört hatte, mit den Fingern zu suchen (ist ja auch nicht sooo warm, in der Scheune). Konnte das zwar nicht verstehen, dass die da nicht drin sein sollten. Aber - ich hab in der Scheune ja genug noch nachträglich rein- und umgeräumt. Hab da dann schon etwas an meinem Gedächtnis gezweifelt. Aaaber - nach erfolglosem Suchen im Rest der Scheune, hab ich nochmal akribisch von vorn angefangen.Ich sach nur... fotografieren... fotografieren... fotografieren
geht schneller als Listen schreiben![]()
Fotos sind bei mir alle auf dem Handy. Und Handy ist immer an der Frau.Dannn findet man die Fotos nicht mehr![]()
Wenn auch anderweitig viel fotografiert wird, dann ist es ratsamdie Fotos in einem Album zu erfassen, z. B. mit dem Namen "Umzugkartons"Dannn findet man die Fotos nicht mehr![]()
Das wird auch nix mehr mit "Übersichtlich". In der Scheune sind zwischenzeitlich 3 Wohnungen eingelagert. Anteilig einiges bereits wieder reaktiviert. Die Kartons auch schon mehrfach umgewälzt, ... .Wenn auch anderweitig viel fotografiert wird, dann ist es ratsamdie Fotos in einem Album zu erfassen, z. B. mit dem Namen "Umzugkartons"
Darauf hab ich mich auch jahrzehntelang verlassen können... bis es nicht zuverlässig warHab glücklicherweise ein hervorragendes Fotogedächtnis.
Vom Vater eines Freundes habe ich übernommen:Aaaber - nach erfolglosem Suchen im Rest der Scheune, hab ich nochmal akribisch von vorn angefangen.
Da versuch' ich Dein Leben zu ordnenDas wird auch nix mehr mit "Übersichtlich". In der Scheune sind zwischenzeitlich 3 Wohnungen eingelagert. Anteilig einiges bereits wieder reaktiviert. Die Kartons auch schon mehrfach umgewälzt, ... .