Ich freu mich heute über... -Fred

• danke danke danke danke

jetz war ja dauernd schlechtes Wetter und ich hatte schon richtig Frust
    gestern mal Sternklar ... juhuuuuu....
    Ich hoffe ich krieg ihn die nächsten Tage nochmals vor die LInse bevor er wieder für 8000 Jahre verschwindet ....

• ich hab einiges falsch gemacht und zu lange belichtet, deshalb sind die Sterne schon striche ... das ärgert mich, würd das gern verbessern und ev. klappt das genau über der Burg *gg*
    Mahhh ich hoffe es wird

danke Kia .... sieht man ihn bei euch auch?

hier ist heut leider wieder wolkig ... :(

Fini, wieviel musstest du denn leiden, bis das Bild im Kasten war? Hier sind die Sommernächte dermaßen fieslausekalt, da hält man es für so ein Bild gar nicht aus ...

Jetzt sei mal nicht so kritisch mit deinem Foto! (Obwohl, ich versteh's ja ...) Woher soll man denn auch im voraus wissen, wie lange der gnädige Herr Komet belichtet sein möchte! Die Szenerie mit Wald, Berg, Schloss und dem gestirnten Himmel darüber ist doch wunderbar!, eine bessere Bühne für seinen Auftritt kann sich auch der anspruchsvollste Komet nicht wünschen.

• ...den Landregen, der seit gestern die Tonnen füllt und den Boden richtig tränkt.
    Weiter so.

Das da

Anhänge

• IMG_20200803_102431.jpg
      IMG_20200803_102431.jpg
      360,4 KB · Aufrufe: 76
    Ich hab da noch die eine oder andere Stelle in Tirol.
    Eigentlich sollte ich da mal hinfahren.

Es ist euch ja von Herzen gegönnt, aber: Ich möchte auch!!! :cry: Sowohl Regen als auch Pfifferlinge - wir haben beides nicht. Und die Wetterprognose zeigt für die nächste Zeit auch keinen Regentropfen, sondern ab Mittwoch eine bekloppte Hitze.

• Zurück
    Oben Unten