Ich freu mich heute über... -Fred

Aha, dem muss aber was zuvor gegangen sein:unsure:. Hattest du einen Unfall? Aber schön, dass du dich darüber freust und viel Spaß!

Mir könnte das allerdings niemals nicht passieren.

• Nein, kein Unfall.
    Ich war ein wenig krank und mein Arzt hat mir absolute Ruhe verordnet und das kann ich mal so gar nicht......🤪

• Dann viel Spass! Ja selbst das macht dann wieder Freude.
    Ich bin auch gerade für 2 Wochen zu Ruhe verdonnert worden, keine Anstrengungen für die Knie, oft hinlegen und Beine hoch. Ich würde entschieden zu viel tun. :eek::rolleyes::oops:
    Das ist so langweilig!

• Du Ärmste, gute Besserung.... bei mir waren es drei Wochen.
    Nicht gut für meine sonst eigentlich immer gute Laune.
    Rasen mähen hat noch nie so einen Spaß gemacht.
    Sonntag spiele ich das erste Mal wieder ganz dosiert Tennis.... bin schon ganz aufgeregt.....😁

• Man sollte sich viel öfter freuen, wenn's einem gut geht. So selbstverständlich ist das nämlich gar nicht...:unsure:
    Aber heute freu ich mich erst mal über die frisch metamorphosierte Libelle mit Vorher-Nachher-Bild.

image001.jpg

• Ich freue mich darüber, dass es draußen bei wunderklarem blauem Himmel noch so angenehm kühl ist, dass man die wichtigen Gartenarbeiten erledigen kann, bevor die Sonne die Macht übernimmt

• Ja, stimmt...
    Aber jetzt darf ich ja nach drei Wochen absoluter Ruhe wieder was machen, der Rasen steht auch auf der Liste......
    Hier war es aber auch ziemlich trocken. ☹

• Zurück
    Oben Unten