Ich freu mich heute über... -Fred

Pepino, ich habe nur gesehen, wie sie von Blumentopf zu Blumentopf hüpfen und rumpicken.
Dachte, die fangen Ameisen und sonstiges Zeug. Vielleicht habe sie es aber auch auf die Samen
abgesehen. Sie sind auch sehr zutraulich und lassen sich gerne Krumen hinwerfen :)

• Und sie lieben chinesische Nudeln! Am Nachbartisch waren ca 3 x 1/2 Portionen übrig und innerhalb 5 Minuten von einer Riesenschar vernichtet!

SAM_0901.JPG SAM_0903.JPG

• Es fällt mir immer noch schwer, Kettcar bei 'But alive..' und 'Rantanplan' stehen zu haben...

@Pepino @Joes Ich freu mich jeden Tag über meine Gratis-Piepshow :)
    Als die Ameisen ihren Jungfernflug angetreten sind, ist unsere "Amselina Jolie" (ein besonders hübsches Amselweibchen) ihnen hinterher gehüpft und hat versucht, sie zu fangen. Das sah auch urkomisch aus ;)
    Spatzen und Meisen haben sich hier sehr nützlich gemacht und meine Pflanzen (und Buchse) von Blattläusen wie auch Zünsler befreit.
    Leider lassen sich die Vögel nicht gerne fotografieren bzw. habe ich nie etwas parat, wenn es zur Sache geht. Schade, würde das gerne mal aufnehmen.

• Da freue ich mich auch schon richtig drauf, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen...... und das sieht zumindest für Berlin schon mal ganz gut aus. (y)

• Zurück
    Oben Unten