Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich freu mich, dass ich heut ein leckeres Frühstück mit meiner Freundin genossen hab .... in einem 5* Hotel mit Buffet ... waaaaaaahhh da gabs leckere Sachen .. bin so satt, ich brauch jetz glaub ich 3 Tage nix
bei uns gibts in den div. Wellnesshotels nur das Frühstück zu buchen ... find ich mit 20 Euronen nicht so schlimm und man kann 3 Stunden schlemmen was das Buffet hergibt ... machen wir auch ab und zu mit Freundinnen oder ich schenke es gern zum Geburtstag (ich schenke immer gern Zeit ...)
Jepp, Zeit schenke ich auch gerne. Ist doch schön wenn man dann zusammen was unternimmt.
20 Euro ist ok. Wenn der Kaffee mit drin ist sowieso.
Bei manchen muss man den Kaffee extra bezahlen, dann wird es teuer.
"Mädelsfrühstück" scheint ja auch eine internationale Einrichtung zu sein und scheinbar
so wichtig, dass es unter keinen Umständen versäumt werden darf.
Weiß ich aus meinem näheren Umfeld.
Jetzt mal so unter uns... Wer sieht denn hier doppelt?
Ich freu mich, dass meine Torte und mein Käsekuchen fertig sind. Der Besuch kann zum Kaffee kommen.
So ein lecker Frühstück gibt es hier leider nicht. Wir haben mal das Englische Frühstück probiert. Nee, also das wird auch im 5*-Hotel nicht besser. Allein diese komische Wurst und dann noch weiße Bohnen zum Frühstück... Nee, nicht mein Ding. Seitdem wird zu Hause gefrühstückt.
Lieschen ... wäähhh ich hab gestern auch einen Leberkäs an der Theke gesehen, dacht noch ... sowas krieg ich morgends sicher nicht runter .. aber wers mag ..
Ich hätte bitte gerne einmal den Röstkartoffelauflauf.
Das Ding in der Mandelkruste ist mir suspekt. Woraus soll das denn bestehen? Oder ist die Mandelkruste die einzig essbare Komponente? Dann warte ich lieber, bis meine Rote Beete beim Brotbacken mit im Ofen gegart ist, auch wenn das noch etwas dauert. (Auf der Beete könnte ich mir eine Mandelkruste vorstellen.) Aber ich habe jetzt Hunger!
Schnee wäre an der mexikanischen Grenze mal eine richtig gute Idee. Man könnte seinen Drink schön kühl halten. Der Debilist mit der roten Krawatte muß jetzt nur noch das Geld für die Schneekanonen zusammenkratzen.