Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich hätte noch Röstkartoffelauflauf UND! Vegetarisches Huhn (tut mir schon beim Schreiben weh) mit Mandelkruste.

• Ich konnte nicht mehr fragen.

Diese Vegateriker sind echt strange. Kein Fleisch essen, aber der Name muss drupp.

Ich hätte noch Röstkartoffelauflauf UND! Vegetarisches Huhn (tut mir schon beim Schreiben weh) mit Mandelkruste.

Ich hätte bitte gerne einmal den Röstkartoffelauflauf.

Das Ding in der Mandelkruste ist mir suspekt. Woraus soll das denn bestehen? Oder ist die Mandelkruste die einzig essbare Komponente? Dann warte ich lieber, bis meine Rote Beete beim Brotbacken mit im Ofen gegart ist, auch wenn das noch etwas dauert. (Auf der Beete könnte ich mir eine Mandelkruste vorstellen.) Aber ich habe jetzt Hunger!

1548099696922.png

JUHUUUU

• Hä? :verrueckt:
    das ist Kärnten :giggle:
    Die Mauer ist die Grenze .. :cool:

und die lustigen STerne die aus den Wolken kullern .. das ist Schneeeeee und das freut mich .. sooo!!!

Schnee wäre an der mexikanischen Grenze mal eine richtig gute Idee. Man könnte seinen Drink schön kühl halten. Der Debilist mit der roten Krawatte muß jetzt nur noch das Geld für die Schneekanonen zusammenkratzen.

Wenn sie ihn dann endlich erschossen haben, wäre das Aufräumen auch nicht so schlimm.

Die Amis sollten sich an ihre Tradition erinnern, die haben schon ganz andere Präsidenten liquidiert.

• Zurück
    Oben Unten