Ich freu mich heute über... -Fred

Eigentlich kann man fasst alle Fragen beantworten...außerdem hab ich mal gelernt, das es keine dummen Fragen gibt Joa ;) also trau dich :grinsend:

• Stimmt, dumme Fragen gibt es nicht, aber blöde. Damit meine ich jetzt nicht Joa oder jemand anderen
    hier vom Forum.

Aber mir selber ist es schon ein paarmal passiert, dass ich gedacht habe - hättest nur nicht erst gefragt,
    sondern einfach gemacht. Das hätte kein Mensch gemerkt oder interessiert. Durch meine Frage
    habe ich die dann erst mal auf die Idee gebracht da genauer zu gucken.

Ist euch sowas noch nie passiert? :augenrollen:

Stimmt, dumme Fragen gibt es nicht, aber blöde. Damit meine ich jetzt nicht Joa oder jemand anderen
    hier vom Forum.

Aber mir selber ist es schon ein paarmal passiert, dass ich gedacht habe - hättest nur nicht erst gefragt,
    sondern einfach gemacht. Das hätte kein Mensch gemerkt oder interessiert. Durch meine Frage
    habe ich die dann erst mal auf die Idee gebracht da genauer zu gucken.

Ist euch sowas noch nie passiert? :augenrollen:

Natürlich :freundlich:
    Ist so ähnlich wie: "schlafende Hunde wecken"

• Lieschen, machst es richtig. Wir haben auch schon überlegt den Winter dort zu verbringen.
    Hat mit meinem "Kopf" zu tun. Aber nun haben wir den Garten, da muss eine Woche Sonne im Winter tanken leider reichen.
    Lasse es dir gut gehen!:paar:

• ich kann ihr nicht mal ein Straffoto voon unserm Himmel schicken, weil der ist zzt. eine Pracht ..
    nicht aber das drunter .. alles trocken ..

Freitag solls schneiiiin und ich hab freiiiii juhuuuu

• Ziemlich coole und selbstverständlich gemeinsame Plätze. Da wir Fans von beiden Vereinen sind, wird die Kleidung dementsprechend ausfallen. Ich ein bisschen mehr Dortmund und er ein bisschen mehr Tottenheim.

• Zurück
    Oben Unten