Ich freu mich heute über... -Fred

• ....ich freue mich heute sehr! Habe mir meine gewünschte Cam gekauft und dass noch mit nem schönen Rabatt und Cashback beim Fachhändler!

Wann ist der blöde Akku endlich aufgeladen?????

LG
    Supernovae-ohne Banane! ;-)

Und, welche Kamera ist es geworden?
    Herzlichen Glückwunsch, jetzt kanns losgehen. Das glaub ich, daß die Freude groß ist!

• Sehr sehr geil. Da haste richtig was gutes geholt.
    Das werden feine Fotos, das wird richtig Spaß machen!
    War auch gut teuer....aber ich habe das ganze Jahr schon für ne neue Cam gespart und die Hybride hat mich von den Details überzeugt.
    Wir werden sehen was ich das raus holen kann und wo meine Möglichkeit dann enden-wenn ich es dann nicht kapiere.

Das schaffst Du schon, ne Kamera ist nicht so schwer zu verstehen. Wenn man einmal den Dreh raus hat, mit den Zeiten und Blenden klar kommt, ist das nur noch Motivsuche.

• Nude-Lauf-Lauf ist aber auch super und macht satt.
    Sorgt für seltsame blicke, aber hey.

Wen es stört, soll weg schauen.

Ich freu` mich über Kindheitserinnerungen :ROFLMAO:..

DSC_0557 (2).JPG

....wie zu vermuten, ja ich räume gerade den Stauraum auf :cool:

... gerade angekommene Kissenbezüge, nach denen ich lange in Geschäften und im Netz rauf und runter gesucht hatte. Gar nicht so leicht, mit nur vager Vostellung das Richtige zu finden. :fragend:
    Aber jetzt - perfekt und fast wie neu einrichten, nur viel billiger...:love:

Ich freu` mich über Kindheitserinnerungen :ROFLMAO:..

Anhang anzeigen 608141

....wie zu vermuten, ja ich räume gerade den Stauraum auf :cool:

Bist du das Ingi?:) So eine Kindheitserinnerung habe ich auch noch irgendwo.

Wir hatten früher auch echte Kerzen zu Weihnachten am Baum.
    Erst als ich ca. 10 Jahre alt war hat mein Vater eine Lichterkette
    gekauft.

Ich freue mich über das schöne Wetter und gehe jetzt Laub fegen.

...über ein leckeres Abendessen mit einer Freundin (Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln),
    und 3 Stunden ratschen.
    Auch nicht schlecht, wenn GG mal ein paar Tage nicht zuhause ist. :grinsend:

• Zurück
    Oben Unten