Ich freu mich heute über... -Fred

• Neee
    Rosen tulpen und nelken auch margarithen

Aber einen strauss wurst noch nie

Aber ich mag eure bräuche

• Verratet mir doch mal, was dieser Mensch Tolles vertreibt, die Suchmaschine spuckt mir nur was von Sanitärhandel aus, was mich auf einem Gartenmarkt jetzt arg wundern würde. (Und dass sich freedom so über den Erwerb eines neuen Siphons freuen würde, glaube ich jetzt auch nicht. )

• Ich bin neidisch! :grins: Bin grad auf dem Markt, auf den er NICHT kommt, weil er auf dem stand, wo DU warst. *grins*

Dein Markt ist ja weiter weg ;)

Wir haben nett geschnackt und ich habe u.a. Überaschungs Hems erstanden ( er hat die Liste verlegt *g* )
    Und in 3 Wochen kommt er wieder :D

Nimm Dir mal ein Beispiel dran und komm halt auch mal in die Gegend :pa:

Die Liste verlegt...uuuh, der olle Döösbaddl! :grins: Wir ham einmal mit ihm nach nem Markt die LKW-Schlüssel gesucht, oweh, oweh... *feix*

Jaja, wenn ich besser fahren könnt, würd ich mich auch mal nach Hessen trauen! :eek:rr: :pa:
    Musst du dich halt opfern und mal angereist kömmen. Gibt auch scheene Bluumen... :grins:

Über 4 neue Hosta von einer ganz lieben Gartenfreundin. Ganz schöne Exemplare! Danke:pa:

Viel Spass Piet und bring schöne Bilders mit
    Ein Bild für dich

mobile.13i0f4m.jpeg

Pass gut auf dich auf und viel Spass

Ich habe auf die Kinder meiner Schwägerin aufpassen müssen/dürfen und die hatten sehr viel Spaß.