Ich freu mich heute über... -Fred

• auf einen wunderschönen Hochzeitstag ...

essen im guten Nobelrestaurante https://www.taggenbrunn.at/

und dann Mama Mia 2 .. den hätt ich gern ausgelassen .. hab 2 Stunden geheult und jetzt tun mir die Augen so weh als hätt ich den Türsteher beim Lokal Nr. 2 schwer beleidigt ..

Fini, Glückwunsch.

Eine wahrhaft edle Location für einen Hochzeitstag. Kein Wunder, dass du dich sehr freust.

• ich hab mich im Frühjahr sehr über ihn gefreut .. der ist bei uns sehr sehr selten

Anhänge

• DSC_0002.jpg
      DSC_0002.jpg
      642 KB · Aufrufe: 56
    ich höre ihn immer nur, aber diesesmal war er wieder auf der Wiese zu sehen .. sooo schön!!!

• Freue mich das die Bombenentschärfung am SOnntag in Ludwigshafen so schnell vonstatten ging ohne Zwischenfälle...
    Waren zum frühstücken beim Bäcker G...z weil man da draussen sitzen kann...mit den HUnden ist das drinnen ja schwierig...dachten wohl auch viele der 18500 EInwohner die raus mussten auch jedenfalls waren alle Cafe´s voll..danach sind wir lange mit den HUnden spazieren gewesen...ging mit einer Stunde Verspätung los weil ein paar wohl nicht raus wollten und die Evakuierung der 2 ALtersheime länger dauerte..um kurz nach 14.00 Uhr Entwarnung und wir durften zurück

das herzl von der Holzmesse von meinem GG ....
    und das nach 20 Jahren

Anhänge

• 40507997_10212980537051366_8141328071136378880_n.jpg
      40507997_10212980537051366_8141328071136378880_n.jpg
      105,7 KB · Aufrufe: 46
    Zuletzt bearbeitet:
    nachdem wir jetzt einen ganzen Fuhrpark dahinten haben, von Pflug, Egge, Mähwerk und Anhänger (Anm. wir haben nur 1500 qm) bin ich jetz kurz stutzig geworden und musste nachfragen was er auf dieser Holzmesse gekauft hat ..

aber er hat mir geschworen er ist ohne einen neuen Frontlader heimgekommen ..

nachdem wir jetzt einen ganzen Fuhrpark dahinten haben, von Pflug, Egge, Mähwerk und Anhänger (Anm. wir haben nur 1500 qm) bin ich jetz kurz stutzig geworden und musste nachfragen was er auf dieser Holzmesse gekauft hat ..

aber er hat mir geschworen er ist ohne einen neuen Frontlader heimgekommen ..

Ja ohne Frontlader aber wer weiss was sonst hihihi

ALSO meiner ist letztens 30 km gefahren um mir meine Lieblingswurst zu kaufen....jetzt denke ich drüber nach ob ich sie nicht besser in ne Blumenvase oder an die Wand hätte hängen sollen..so wegen der Romantik:d

• Zurück
    Oben Unten