Ich freu mich heute über... -Fred

• vom Aasee zum Bähsee

ja diese Hitze ..die kam unerwartet und plötzlich ..jetzt wo es zu spät ist haben die Naturfreunde wieder Atrose im Zeigefinger ...in den Wochen davor mal ein Thermometer in die Pfütze halten ...und dann die FF oder THW bitten mal ihre Pumpen zu spülen....

• ja diese Hitze ..die kam unerwartet und plötzlich ..jetzt wo es zu spät ist haben die Naturfreunde wieder Atrose im Zeigefinger ...in den Wochen davor mal ein Thermometer in die Pfütze halten ...und dann die FF oder THW bitten mal ihre Pumpen zu spülen....
    Bei uns haben sie aus verschiedenen Teichen und Seen auch schon mehr als 10 Tonnen tote Fische rausgefischt... :( und das obwohl Feuerwehr und THW in letzter Zeit vermehrt versucht haben mit Pumpen und Frischwasser Sauerstoff hineinzubringen.

Und selbst die Polizei hat geholfen.... wenn auch nicht nur in den Teichen, aber zumindest den Bäumen etwas Wasser gegeben... https://www.shz.de/video/kampf-gegen-trockenheit-polizei-wasserwerfer-im-stadtpark-id20534462.html

• .... dass meine Schwägerin nachher kommt und mir hilft die Fenster zu putzen.
    Da bin ich nämlich echt zu blöd dazu, wenn ich die putze, sehen die furchtbar aus.
    Vor allem die ganz großen, bodentiefen.
    Sie dagegen macht das super.

Echt jetzt...Mist ich hab keine Schwägerin sonst tät ich das auch ausprobieren...aber ich hätte vorhin eine Dame von einem privaten Putzdienst da..gönne ich mir jetzt alle 2 Wochen..muss zu viel Überstunden machen..

Ja Fini,

das war eine Woche interdisziplinäre Fortbildung in südlichen Gefilden mit Partnerin.
    Irgendwie mag ich meinen Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern regelmäßig die erforderliche Wertschätzung entgegenbringt.

ich dachte du bist schon in Rente?

schon fein so ne Fortbildung ... mein Dienstgeber hat sich jetzt was Tolles einfallen lassen .. und zwar E-Learning ..
    nix mehr mit Hotel und so ... sondern selbststudium am Bildschirm .. samt Test am Ende ...

• Zurück
    Oben Unten