Ich freu mich heute über... -Fred

Ich freu mich auch, dass Fini wieder einen Avatar hat - und dazu noch so einen fröhlichen. :pa:

Du, das mit dem Kanister musst du aber nicht allen hier verraten, sonst steht nachher noch eine ganze Schlange Leute da und bettelt. :grins:

ohhhhh da geb ich nichts ab ... das wissen die alle schon :D

• Seit wann denn das? Ich habe da irgendwas im Hinterkopf von ganzen Grüppchen, die, von dir eingeladen, dem Kanister zusprachen. :grins:

Ich freu mich übrigens immer noch über das Fotobuch, dass ich gestern abholen durfte - eine schöne Erinnerung an den letzten Urlaub.

das sind ganz seltene Anlässe .... gestern war wieder so einer ...

• Ich freu´ mich heute über mein Frühstück im Krüger-Nationalpark!

...wo nachts in der Steppe bei Mondschein der Löwe auf dem stillen Wildwechsel schnürt..

DSC_1563 (2).jpg

..kann man bei Tag gar trefflich im gehobenen Ambiente einen köstlichen Mirabellenkuchen verzehren.

DSC_1529 (2).jpg

Derweil sich an seiner Futterstelle der vegane, fränkische Löwe das Blatt eines Affenbrotbaumes schmecken läßt :D

DSC_1532 (2).JPG

• waaaaaaaaahhh würd auch grad gern mit dir durch die Steppe streifen und so manches Getier fotographisch erlegen ..

........:schimpf: du willst ja bloß meinen Mirabellenkuchen wegmampfen...gibs zu!!!:grins:

• Freue mich für Frau. Sie hat es geschafft unsere alte Jura zu reparieren. Wir wollten nicht mehr so viel Geld investieren und haben uns schon vor Monaten eine neue Maschine von Siemens gekauft. Frau fand es aber schade das treue Maschinchen einfach wegzuwerfen. Jetzt hat sie viel Zeit, eine generalüberholte Brühgruppe für 30 Euro und einige Kleinteile für wenige Euro investiert und die S9 läuft wieder. Nachdem sie entkalkt und gereinigt ist, wird sie gut verpackt und wartet darauf in Nachwuchs zukünftiger Bude eine neue Heimat zu finden. Bis es soweit ist, werden aber noch ein paar Jahre vergehen. Glückwunsch zur Rettungsaktion.

• .... den ersten Kuchen im neuen Backofen, der so gut gelungen ist.

Jeder Ofen ist ja anders und ich habe schon damit gerechnet, dass der Kuchen
    (Johannisbeer) vielleicht nicht so toll gelingt.

und wie die Plätzchen erst schmecken werden ... jetz wo du eine neue Küche hast ... :D

• Zurück
    Oben Unten