Ich freu mich heute über... -Fred

• Hej, super daß Du die OP gut überstanden hast.
    Ja, das glaub ich wohl, man hat Bammel, diesen so wichtigen Sinn zu verlieren.
    Und nun alles gut, kannste jetzt eindeutig besser sehen?

Danke Doro, mit dem operierten Auge kann ich schon recht gut sehen. Da ich aber mein Nasenfahrrad nicht mehr aufsetzen kann, halt nur auf einem Auge.
    Aber wie heißt es so schön, unter den Einäugigen ist der Blinde König!*lach*
    Aber in drei Wochennach der zweiten OP, da wird dann sicher alles Bestens sein und es gibt kein Ausrede über Tippfehler mehr.:(
    Ich freue mich besonders über die "neuen Farben".:cool:

Ah ja, und in zwei Wochen ist die SEhkraft dann also auf beiden Augen hergestellt. Gut.

Schön, wie sich die WElt so neu zeigt. Stell ich mir auch erhebend vor. Habe letztens die Reaktion von Farbenblinden geesehen, als sie mit ner speziellen Brille alle leuchtenden FArben der Natur sehen konnten. Da floßen reichlich Tränen....:cool::cool:

• Wieder ein Grund zur Freude.:cool:
    Ich freue mich wirklich sehr, dass sich unser "Frischling" elis sich bereits mit einem schönen Bild an unserem Fotowettbewerb beteiligt hat!

• Macht der wieder was? Der Typ ist der beste Kumpel von einem Kumpel von mir. Hab ihn mal bei einer berliner Hinterhofparty kennengelernt. Das war kurz bevor sein Film, der irre gefloppt hat, heraus kam und er wollte nie wieder was mit Puppen machen......:rolleyes:

• Marmi, meinen ganz herzlichen Glückwünsch!:o

Dem kleinen Erdenbürger wünsche ich ein gutes Gedeihen und den Eltern nicht allzu viele schlaflose Nächte!

viele herzliche glücvkwünsche zum baby. wie soll das kind heißen.habe ein buch mit den bedeutung von namen.
    viele Grüße iris:o

Ich freu mich über mein Melina-Stämmchen,
    welches ich bei T..tau bestellt und nun eingebuddelt habe.
    Wunschliefertermin wurde eingehalten (oder heißt es Lieferwunschtermin?) ??
    Egal.
    Das Dankeschön für meine Bestellung war eine Gratisrose
    einfach so....ohne Oiros.
    Sowas hab ich noch nie erlebt.
    Freu mich. :D
    Die Gratisrose nennt sich Noblesse Spray Rose `Lemon Rokoko`.
    Sie soll wohl limettengrün blühen.
    Kennt sie jemand von euch?

• Zurück
    Oben Unten