Ich freu mich heute über... -Fred

Kein Ding, Suse, man muß auch net mehr als nötig rumwitzeln.
Alles klar.

Ne Doppeldeutung in Beiträgen passiert nicht nur Dir, da biste net alleine.

• Mein Nachbar hat nen geilen weissen Porsche und ist sehr abwaschbar, (der Nachbar)
    ich darf...:grins::grins::D:d
    Hui, Gas...

gute Nacht!:D:D:D:D

[video=youtube;m4xiPbIy260]http://www.youtube.com/watch?v=m4xiPbIy260[/video]

Zuletzt bearbeitet:
    viel spass dabei

ich hab vor 21 Jahren Papa den Porsche von Stukkart nach Neuss gebracht... genial !!!! Alles macht Platz und dein Fuss tritt ganz automatisch...

geniales Fahrgefühl und du merkst nix von Geschwindigkeit- geniale Bodenhaftung....

• Hui, ich hoffe die Polizei erwischt mich nicht mit dem Handy an der völlig unsinnig auf rot stehenden Ampel!
    Da kommt garantiert heute nacht niemand mehr aus der Dorfstrasse!

• Hui, nee, das muß ich nüchtern und bei Taglicht wiederholen!
    Heiliges Kanonenrohr, da ist man ja echt von null auf zweihundert.

Geil!

• Herzchen, genau, nur im nüchternen Zustand. Dann aber Vollgas, bitte, und gib ein GAS für mich! (es gibt nichts, aber auch nichts geileres als nen schnellen Wagen.) Wämm.

(Du bist grad nicht wirklich gefahren??)

Man traut sich nicht so recht, bis man auf der blauen Bahn ist.
    Wegen den Unebenheiten.
    Nach 20 km kommt auch schon das böse Schild, 120 :mad:
    Tja...:schimpf::(

geniales Fahrgefühl und du merkst nix von Geschwindigkeit- geniale Bodenhaftung....

Genau das ist das "Problem"; 200km/h in einem "grossen" Fzg fühlen sich ganz anders an als 130 im Daihatsu...
    Ist immer wieder lustig, wenn sich ein Golf mit Nähmaschinenmotor bergab cm um cm nähert... in der Senke gleichauf ist...und am Berg dann wieder gnadenlos im Rückspiegel versinkt...

gruss
    falccone

• Hallo marsusmar,
    du scheinst ein echtes Supertalent zu sein.
    Romaneschreiberin- Expertin, LKW-Bau- Expertin, IT- Expertin, Garten- Expertin, Schloss Technikerin- Expertin, Supermutter, Superehefrau.

Kompliment ! :cool:

So Du jetzt hast du mal wieder was zum Lachen:

heute hab ich fast ne Stunde gebraucht, um einen alten Buffet Schrank oben aufzubekommen. Bloß weil ich nicht auf die Idee kam, den Schlüssel vom anderen Schrank schräg gegenüber zu nehmen.
    :mad:

So Du jetzt hast du mal wieder was zum Lachen:

Hallo marsusmar,
    ich lache nicht. Nicht über dich und auch nicht über andere.

Freu mich aber mit dir, dass du den Schlüssel vom Schrank schräg gegenüber
    dann doch noch genommen hast, um deinen alten Buffet Schrank
    oben aufzubekommen. :)

Muecke, da muss man sich einfach mit dir freuen, wenn du so jubelst.

Weil wir gerade beim Thema sind.
    Ich freue mich, dass, trotz des schlechten Wetters, meine ersten Paprikafrüchte Farbe annehmen. noch sind sie eher schwarz als rot.
    Für's Rote braucht es endlich mehr :cool:.

Freu ich mich mal gleich mit euch. In diesem Jahr habe ich ja nur 2 Paprikapflänzchen, die noch nicht ans Blühen denken. Dafür blühen die Harzfeuer.

Meine Baumpäonie hat auch schön geblüht.

Lieschen, möchtest du eine abhaben? Achim befürchtet Sitzplatzmangel auf dem Balkon. Im Garten ist kein Platz dafür, weil er seine gesamten Tomatenzöglinge überall hingepflanzt hat, ob sie dorthin wollten oder nicht..:grins:

fedcon.jpg

besonders arg freut man sich als oller "Trekki-Fan" ,wie ich heute,

...wenn einem unverhofft ein Mitbringsel von der Fedcon 2016 aus heiterem

Himmel in den Schoß fällt ..

Noch größer ist die Freude...wenn es sich dann noch um ein original Autogrammbild von Kaptain Kirk handelt..

• Zurück
    Oben Unten