Ich freu mich heute über... -Fred

• hihi, stimmt, Joa, ich kann das extremst nachfühlen..
    Bei aller Liebe für meine Mitmenschen, mein Hintern gehört mir. :p

• Ich brüte keine anderwelts Nachwuchs aus. Auch nicht gegen Bezahlung. :d
    (ich mag ja Sigourney Weaver, die wollte auch keine Mutter werden...wurde sie dann doch, und was kam dabei raus?)

wer redet denn von Bezahlung???

ich würd dir so alle halbe Stunde mal einen Schluck aus dem Kanister ..

• Über meinen Balkon! Alles wächst, alles grünt. Ich bin echt froh, keinen Riesengarten mehr zu haben. Ok, der vollerblüte Blauregen erinnert mich an Ommas Deo:rolleyes:. Doch schon penetrant, süßer Duft. Die historischen Rosen gehen ab wie Schmitz Katze, meine tot geglaubten Helleborus schießen aus der Erde. Lidls Blumenmischung macht sich auch gut. Allerdings die Farben.... :dNaja, war mit zu rechnen.

Könnt nur mal einer Rapsstaubputzen kommen... Wäh.... Alles gelb...

Ich hab mich da vertan... Ein Hektar Raps macht noch lange keine Ölquelle. Kohleanbau hat auch schon nicht funktioniert.:d

• @ He, ist doch nicht meiner, aber ich hätt ihn gern für dich gemopst.

Heut muß mein Glückstag sein. Schon lange liebäugle ich mit neuen Gardinen fürs Wohnzimmer. Aber solange die alten es noch tun, da hängt man sie auch immer wieder auf.
    Und was soll ich sagen? Ich wasche die Gardinen nach dem Fensterputzmarathon und die von der Terrassentür kommt mit ein paar unschönen Rissen aus der Maschine. Juhu, es gibt neue!

@ He, ist doch nicht meiner, aber ich hätt ihn gern für dich gemopst.

Heut muß mein Glückstag sein. Schon lange liebäugle ich mit neuen Gardinen fürs Wohnzimmer. Aber solange die alten es noch tun, da hängt man sie auch immer wieder auf.
    Und was soll ich sagen? Ich wasche die Gardinen nach dem Fensterputzmarathon und die von der Terrassentür kommt mit ein paar unschönen Rissen aus der Maschine. Juhu, es gibt neue!

Dann werden sich die Vierecke in der Maschinentrommel umgebogen haben. Muss irgendwas hängengeblieben sein. Gardine, BH´s und ähnliches gehören deswegen ja in Waschbeutel. Hab ich mein Brautkleid nach 15 Jahren mit versaut. :(

Heißt die müssen zurückgebogen werden, sonst reißt nicht nur die Gardine sondern bald alles. Kann man selbst machen, wenn man einen Viereckigen Lochtreiber (manuell) im Haus hat oder hast noch Garantie dann natürlich anrufen.

Suse

Stimmt, meine auch! Maschine ganz neu, aber auch in der alten Maschine weigerte sie sich beharrlich den Weg alles Irdischen zu gehen. :sad: