Ich freu mich heute über... -Fred

• Ach Tina:grins:
    Bei uns,
    Wenn wir Flohmarkt machen im Sommer
    Glastisch mit Messinguntergestell
    Ein nagelneuer Metalltisch als platten Waggon mit Holzplatte
    Diverse Tische mit Marmorplatten.
    Und GANZ viel mehr.

• Dir viel Ruhe dabei.

Würde mich ja gerne rauslegen, ist hier aber ziemlich stürmisch, musste gerade nen Gartenzwerg der zu Reparaturzwecken hier ist, vor dem Wegrollen retten.

Über eine feine
    Partynacht mit meiner Lieblingsfrau. Aber mal so ehrlich.... Nach 30 Jahren hab ich so manche Visage nicht wieder erkennen können.

• Über eine feine
    Partynacht mit meiner Lieblingsfrau. Aber mal so ehrlich.... Nach 30 Jahren hab ich so manche Visage nicht wieder erkennen können.

So. Halbwegs wieder fit. Es dengelt nur noch ein bißchen, und die Füße qualmen auch nicht mehr so...
    Chrrr....wie seh ich wohl in 30 Jahren aus, die Falten wirste auch nicht auseinanderprokeln können, wenn wir weiterhin so feiern.:rolleyes:

Ich freue mich, dass ich heute einen schönen Nachmittag auf der Gartenschau hatte.
    Ich war recht gut in Form*freu*, ganz wenig Pflanzen gekauft, aber auch eine geschenkt bekommen*nochmehrfreu*!!! Nicht kochen müssen, da dort gut und recht preiswert gegessen und ein Glas Sekt geschenkt bekommen habe.:grin:
    Für mich ein ganz besonderer Tag!:cool:

• Nochwas, Tinchen....die Butze hat ein Video vom " Wish you were here" gepostet...und da saßen drei "Damen" am Tisch und haben laut gesungen...hehehehe, wie geil....

• Das haben mir meine Kinder heute Morgen zum Muttertag geschickt.:D

Eigentlich brauche ich keinen Muttertag, für mich ist das
    ein ganz normaler Tag.

hmmhmm, damit hat mich Tinchen auch erschreckt heute morgen, und ich war noch nicht nüchtern....da fällt einem das GEsicht aus der Semmel...:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten