Ich freu mich heute über... -Fred

• Sonntags Tuchmarkt, Endlich nach Jahren mal wieder auf der Parkfläche vom Stadtteil Einkaufszentrum, war heute morgen um 10:10 Uhr pünktlich zum ersten Regenschauer beendet weil wir eiskalt durch gefroren waren.
    Aber Quarkbällchen, Joghurtvorrat für eine Woche, Junior kommt am Freitag und Fischbrötchen und mein Vorrat an Nähutensilien passt auch wieder.

Ein Riesen Danke an die neuen Betreiber des Einkaufszentrums, die das wieder erlaubt haben und ja für das saumäßige Wetter nichts können, Es war kurz vor 10 schon richtig voll.

..den herrlichen Tulpenduft in meinen Stübchen und schönen Käffchennachmittag mit lecker Eisbecher und Mam.

• die Silberhochzeitsreise ist so gut wie gebucht.
    Wir sind uns einig geworden und die Penunsen stimmen denn auch...
    (jetzt müssen wir nur noch die Tagesausflüge aussuchen - Mr. Sicherheitsfanatiker versus "Hey lass es krachen )

ik freu mir wie Bolle

Madeira Insel der Blumen und Gärten, Teneriffa- evtl Loro park und was da noch so ist....

Hoffentlich kann ich meinen Urlaub jetzt schon einreichen für Februar nächstes jahr

• echt ???
    bisher habe ich mit unseren Versicherungen gute Erfahrung gemacht.
    Ich geb das an den Versicherungsvertreter und der regelt dann alles zu unseren Gunsten .
    Auch bei der gesundheitszusatzversicherung klappt das alles gut.

Mit KFZ wird leider auch viel Schindluder getrieben...

Lieben Gruss

und ich freu mich immer noch.... didummdideidudickesei

dass ich heut so richtig agressiv sein darf ...

ich kanns ja auf die Tollwut schieben ....

und ... die hab ich von einem armen Kätzchen ...

also? wer is schuld???

nieeemand :-P:-P:-P

Ich freue mich über was eigentlich belangloses.
    Aber ich bin so lange herum gelaufen um was passendes zu finden .

Ein geeignetes Schreibbuch A4 um mein eigenes Kräuter und Heilpflanzen Buch anzufangen .

Mein alten sehr dickes , angefangen in der Kindheit , ging beim Umzug in die Schweiz verloren :)

@Fini
    Ich darf auch aggressiv sein ....
    Der Briefträger hat mich gebissen ... Hab ich nun auch Tollwut :confused::-P:grins:

• lalalallllllaaaaaaaaa

ich hab endlich wieder Brillengläser durch die ich richtig gut gucken kann ...
    war jetzt der 4. Versuch- Gleitsicht.
    Hatte ja gute, aber meine Wimpern haben die Gläser verkratzt, also auf Garantie neu - dieselben Werte aber es war wie Schiffsgang, weil anderer Hersteller.

Ja ich kann mich freuen, an vielen Kleinigkeiten ! Das Leben ist so kurz und kann viele unschöne Dinge beinhalten, da freu ich mich dann lieber an schönen Dingen.
    Zudem kann meine Umwelt nix dafür, wenn ich schlechte Laune habe, also halte ich mich dann etwas mehr zurück.

(allerdings bin ich auch genauso tief traurig oder sauer, wenns denn soweit ist)

Ich freu mich über heutiges Aprilwetter
    von Sonne über Schnee zu Hagel- alle 4 Jahreszeiten an einem Tag.
    DAS IST KÖNNEN !

:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

• Ganz schnelle Stadtbesuche.

Telekom, Magdeburger Lokalzeitung, Notar, Justizzentrum Nachlassstelle wo man zuerst mal gefragt wird? ob man was gefährliches dabei hat. Ich hab beinah gelacht, als mir klar wurde (Was mal wieder ewig gedauert hat) was die Lady im Dunkelblauen Pullover wollte, denn das da die Polizei guckt, wer rein will, hatte unsere Nachbarin, die da als Amtsperson arbeitet, "vergessen". <Im Eingang steht ein Aufsteller mit Flyern. Guckt mal da rein.>
    Ach ja noch GEZ für den verstorbenen Onkel abmelden, am Telefon, nicht mal die haben gebockt. Dabei wollte ich eigentlich die Sterbeurkunde faxen. Nicht notwendig.
    Ging heute alles superschnell.

Ich war fix und fertig. Weil wir nirgends warten durften ;)

Waaaaahhh wad hastn du für wimpern!!!!!:grins: ich hab grad kopfkino, wimpern so lang wie die vin mini maus und hart wie stricknadeln

Ich freue mich, dass ich mein letztes Geburtstagspäckchen heute von der Post holen konnte - viele wunderbare Kleinigkeiten von einem Zweig meiner Familie, die das mit dem pünktlich zum Geburtstag versenden nicht so wichtig nimmt.:D

...besser spät als nie!:grins:
    Könnte meinem Sohn auch passiert sein.
    Wir sehen das bei uns nämlich auch nicht so eng, außer unsereSchwiegermutter und die Enkel natürlich.

Du musst aber ein paar lange Klimperdinger haben...... :grins:
    hab ich !

Mach mal Foto, Mücke! :grins:
    ...und sach mal Anfangsbuchstabe vom Hersteller.
    Bin nämlich auch grad auf der Suche nach einer Brille. :d

sind auch hart, vor allem mit Tusche drauf...

Foto folgt, gibt keins, wo Augen sauscharf drauf sind...

liegt an der Entspiegelung, die kratzt sich da kaputt, was eigentlich nicht passieren darf- deshalb Garantie :)

• Zurück
    Oben Unten