Ich freu mich heute über... -Fred

Ich war eben ohne meine Gehstützen einkaufen. Und was soll ich sagen, ich hab sie nicht vermißt. Aber zur Sicherheit hatte ich eine im Auto dabei.
Allerdings war es nicht weit und schwer tragen mußte ich auch nicht.

Trotzdem ein tolles Gefühl, wieder freihändig zu laufen, nicht war? Und ich bin sicher, du kippst nicht um, du bist maximal müde, wenn du heimkommst.:pa:

Liebe Grüße, Pyromella

• Als ich vor der Röntgenuntersuchung noch dachte, mit dem Gelenk könne was nicht in Ordnung sein, bin ich beim Auftreten immer mal eingeknickt.
    Jetzt sage ich mir immer, latsch los Frau S., es ist alles Bestens. Und es klappt.
    Allerdings fehlt mir irgendwann die Kraft.

• Dass ich heute im Briefkasten einen Brief vom Landesverwaltungsamt gefunden habe. Darin

Mein Schwerbehindertenausweis 50%

Hat also doch mal was ohne langes hin und her geklappt.
    Tipp kam vom Arbeitsamt, da haben die es leichter, mich wieder einzugliedern. Gleich mit ausgedruckter Antragsvorlage. Thank Miss W......
    Ich melde mich dann nach Ostern bei ihr.
    Morgen kommt Junior. Da muss man jetzt keinen Stress mehr machen.

Aber ganz jubeln kann ich darüber dann doch nicht.

• Ich glaube nicht, daß Kevin ein Ekel ist, der ist bestimmt ganz lieb.;)
    Gruß, der Bleistift

Warum glaubst du, dass Kevin lieb ist?

Kennst du Kevin?

Ich kenne Kevin nicht.....und dich natürlich auch nicht.
    Freu mich aber, dass du dich so furchtbar schnell hier in diesem Forum
    integriert hast....und nach so kurzer Zeit schon so furchtbar viel weißt. :)

• Warum glaubst du, dass Kevin lieb ist?

Kennst du Kevin?

Guten Tag. Da sich hier so furchtbar viel gefreut wird, weil ich mich furchtbar schnell eingelebt haben soll, schreibe ich eine PN an Dich.
    Wäre furchtbar nett, wenn ich eine Antwort bekäme.
    Freundliche Grüße vom Bleistift, auch wenn ihr vielleicht liebend gern etwas anderes lesen würdet, so habe ich jedenfalls einige Beiträge und PN verstanden.:?

• Suse, ich kenne ja deine Berichte nicht, aber 50 Grad scheinen mir ein wenig niedrig.
    Hatte man das so beantragt?
    Ich habe ja bereits 60 Grad Behinderung und unser Amt in Landau soll angeblich eines der strengsten in der BRD sein.
    Aber wenn du zufrieden bist, ist das ja in auch Ordnung. :pa:

......aus rein psychologischen Erwägungen, wird der Name "Kevin" mit 30 % im Schwerbehindertenausweis gewertet :D:D

guggst du: http://www.huffingtonpost.de/2014/12/01/namen-schaden-kind_n_6248734.html

Ingi!!!!:sad:
    der arme Kerl ist mit seinem Vor- und Nachnamen eh schon genug bestraft. :schimpf:

Ne, ne, ne, den verrate ich euch nicht. Er ist einfach immer mein "Großer".
    Unser kleine Felix hat es da wesentlich besser. Einfach ein glückliches Kind, gelle?

eh Joa, nimm es bidddddde nicht persönlich ;)

nicht nur das Forum, sondern auch mein GG leidet unter meinen Interpretationen :-P

Warum glaubst du, dass Kevin lieb ist?

Kennst du Kevin?

Mann Mann Mann, denkst du wirklich, so ein lieber Mensch wie Joa, würde ihren Enkel als E... bezeichnen??? Mal angenommen der Enkel wäre wirklich ein E..., dann hätte Joa lieber gar nichts gesagt, weil sie eben so ist.

Und ich freu mich, dass es noch andere Menschen gibt, die zwar nicht besonders viel schreiben, aber viiiel lesen und auch ein gutes Gedächtnis für das haben, das sie gelesen haben.

:mad:Gruß
    Nunja

@ Digistar: pffffff, bin ich froh, das 'nachher Bild' abgewartet zu haben. Hab mich fürchterlich erschrocken: zuerst dachte ich, da baut sich das Bild von Fr. St. auf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten