Ich freu mich heute über... -Fred

• Deswegen muss man ja bei suchen immer die PLZ angeben. Denn alle liefen ja nicht überall. Wie Telefonanbieter, Stromanbieter, Kabelfernseheranbieter, Ist ja immer so. Es gibt ja kleine Gebiete, die von Tochterfirmen der Wohnungsvermieter versorgt (Kabelfernsehen, Telefon, Internet) werden. Die sind extra billig.

Wir bleiben beim Grundanbieter das macht kein Wechselchaos. Weder beim Strom noch beim Telefon/Internet, Gas und Kabel gibt's hier eh nicht.

• Der größte Teil der Wechsel läuft reibungslos. Und ob jemand wechselt oder nicht, muss jeder selber entscheiden.
    Beim Stromanbieterwechsel vor ca. 4 Jahren waren es bei mir ca. 300,-€ im Jahr Einsparung. Bei der Kfz-Versicherung 350,-€ Einsparung und dieses Jahr beim KK-Wechsel werden es ca. 390,-€ im Jahr. Und alles für die (fast) identischen Leistungen.
    Von daher hab ich den Schriftkram gern in Kauf genommen.

gruss
    falccone

• 1. Feldsalat mit knusprigen Speckwürfeln und Orangenbalsamico Dressing

2. Muscheln mit Tomaten, Zwiebeln, Knofi im Ofen gebacken mit Brot

oder Cannelloni mit Spinat-Käse-Füllung / für die Nichtmuschel Esser

3. Käse-Sahne-Dessert mit Früchten

Hmm hört sich für mich nach nur lecker Vorspeise an. Oder machen Muscheln satt? (Hab keinen der mit kosten würde)
    Da koch ich dann lieber vor und den Rest wenn die Gäste da sind, hab ja ne offene Küche.

Der Porree beim Penny sah klasse aus letztens, nur für uns zwei Porree mit Hackklößchen. GöGa musste auch arbeiten. Schade. Klassische selbst gekochte Hausmannskost die wirklich sattmacht, gibt's viel zu selten.

Das Essen war ein Volltreffer, es blieb der Anstandsrest von den Cannelloni über und der Kleine hat seinen Nachtisch nicht geschafft:grins::pa:

@Suse, Muscheln machen schon satt-Beilagen usw.....

• Von daher hab ich den Schriftkram gern in Kauf genommen.

gruss
    falccone

Per Internet ist es völlig unkompliziert, zuverlässig und zeitsparend. Ein Anruf bei
    Check .. .de sagt dir wo es am günstigsten für dich ist, falls du es nicht selber raus bekommst.
    Sparen tust du immer bei einen Anbieterwechesl und wenn es wenigstens 100,00€ Neubonus sind.
    Zudem macht der Wechsel vieler Abnehmer Druck auf die Lieferanten, was zur Preissenkung für uns alle dient

• Das sehe ich in Holland auch immer...Fritten zu Muscheln..irgendwie passt das nicht:grins::grins::grins:
    ...Habs aber nie probiert

Wir nehmen Baguette und können dann die Sosse tunken. Ach ja, Muscheln mit Tomaten und Knofi im Backofen gebacken, nicht auf dem Herd mit Wein

Sigi

bei den Holländern gibt es zu allem Pommes dazu!
    Auch wenn du Gulasch mit Knödeln hast, gibt's Pommes im Schälchen dabei.

Ich mag das auch, wer nicht will, muss ja nichts nehmen.
    Aber ich mag keine Muscheln/Fisch oder sonstiges Meeresgedöns...

Aber der Rest...mjamjamjam

JAAAAAAA

meine Wasserschiebefolie, sowie der Autoklarlack, den ich für meine 2 Möbelverschönerung brauche, sind versandt . :cool:

Obwohl die mir mitgeteilt hatten, dauert minimum 3 Wochen.

Jetzt kann ich diese französischen Graphiken da drauf drucken, lackieren und dann mithilfe von Wasser aufs Möbel bringen....

Yeah.... Tschakka...

Hoffentlich klappt das mit dem lackieren, da braucht man Geduld, ob ich das aushalte ????

Ich freuuu mich

Per Internet ist es völlig unkompliziert, zuverlässig und zeitsparend.

War blöd ausgedrückt von mir - mit Schriftkram meinte ich die gesamte An- und Abmeldung.
    Allerdings klappt nicht alles online. Kündigungen + Bestätigung gehen z.B. wie bei meiner KK oft nur per Post.

gruss
    falccone

JAAAAAAA

meine Wasserschiebefolie, sowie der Autoklarlack, den ich für meine 2 Möbelverschönerung brauche, sind versandt . :cool:

Obwohl die mir mitgeteilt hatten, dauert minimum 3 Wochen.

Jetzt kann ich diese französischen Graphiken da drauf drucken, lackieren und dann mithilfe von Wasser aufs Möbel bringen....

Yeah.... Tschakka...

Hoffentlich klappt das mit dem lackieren, da braucht man Geduld, ob ich das aushalte ????

Ich freuuu mich

Mücke, klingt interessant. Kannst Du das etwas genauer erklären.

Wasserschiebefolie, Autoklarlack auf Holz, franz. Graphiken ?

• Zurück
    Oben Unten