Ich freu mich heute über... -Fred

Endlich mal jemand, der wo mich versteht.
Fräu misch üba deine Andword, Jazzüschen. :D:D

• Apropos Narzis. Ich habe hier noch welche zu liegen, die ich vergaß, im Herbst einzubuddeln - natürlich die Blumenzwiebeln :-P

Bei den milden Temperaturen werde ich sie wohl morgen draußen unter Dach in der Zinkwanne pflanzen, die da noch steht mit Erde gefüllt vom letzten Jahr.

Ansonsten freue ich mich heute über einen super schön verlaufenen Tag, trotz Schietwetter. Habe alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe. War sogar so motiviert, dass ich noch beim Sport war und anständig Krafttraining gemacht habe. Danach hätte ich Bäume ausreißen können. Statt dessen habe ich daheim gewühlt wie 'ne Bekloppte. Ich glaube, die Frühlingsgefühle haben mich gepackt :D

• Nun lass doch den Franggen auch mal zu Wort kommen, Jazzüschen. :mad:

Wer ebbes Sache will, muss redde!
    (pälsisches Schbrichword) :d

• ... heute 10° :cool:,das meine Nase besser wird und sich eine weitere Möglichkeit vor der Endlösung auf getan hat.

Hatte gestern Physio

und die Frau hat super gute Hände

hatte zwar Aua während der Behandlung, aber :

Tatarataaaaaaaa

habe gestern abend und heute auch noch, viel mehr Bewegungsfreiheit bzw Radius im Oberarm.
    Mit Hilfe von rechts bekomm ich ihn sogar hinter meinen Kopf...

es wird, ihr Lieben, es wird....

und nu geh ich weiter auf den Schöppenmarkt, auch was zum freuen, einfach lustig was da so abläuft....

• Muecke, das ist wirklich ein Grund zur Freude. Weiterhin gute Besserung.:pa:
    Physio tut oft ziemlich weh! Aber wenn es hilft, nimmst du das doch sicher auch gerne in Kauf.

• Ich am Samstag....der Therapeut nimmt sich extra eine Stunde Zeit mir die Geräte zu erklären und dann wird ich .....Popeye :grins:....oder wie hiess der andere nochmal ?:confused:

Hulk ?

hulk-malvorlagen-7.gif

Ja habs auch gerade gefunden .....soll im Juli erst in USA , Kanada und GB erscheinen und allgemein dann im Oktober

Dann habe ich ein Band mehr.....*freu* :D

• Zurück
    Oben Unten