Ich freu mich heute über... -Fred

Glückwunsch Murmelchen meine dümpeln vor sich hin, da langten 1-2 Kannen Wasser pro Tag nicht. Gut eine von zwei Pflanzen (hab die Dornenlosen Navalos) ging fast ein, die Trägt frühestens nächstes Jahr wieder. Aber wenn ich derzeit 10 Beeren pro Woche hab ist das viel....

Unsere stachellosen Brommelbeeren im Garten tragen so gut wie gar nicht :rolleyes:
GG war in der Prärie und hat die wilden gepflückt. War 'ne anstrengende Arbeit, ca. 4 Stunden war er unterwegs und wurde verfolgt vom Wespenschwarm :d
Aber es hat sich gelohnt, ich habe aus dem gewonnenen Saft 14 Gläser Gelee gemacht :)

• Das ist das Wasser in uns, wegen dem ich gerade im "Ich wunder mich Thread" schrieb das ich schon wieder nähen musste. Das kommt raus wie bei der Wäsche.

• Ich bin froh, dass mein Paps mit seinen 95 Jahren seinen heutigen Schwächeanfall dank meiner Mutter überlebt hat.

Und ich freue mich, dass der Elektriker gute Arbeit geleistet hat und uns in Zukunft ein leichteres Leben im Haus beschert hat.
    Elektrik in unserem Haus war von 1959, ein Wunder, dass wir hier noch nicht abgefackelt sind :d
    Auch wenn 3 Tage Urlaub mal wieder futsch waren.

Ich bin froh, dass mein Paps mit seinen 95 Jahren seinen heutigen Schwächeanfall dank meiner Mutter überlebt hat.

Und ich freue mich, dass der Elektriker gute Arbeit geleistet hat und uns in Zukunft ein leichteres Leben im Haus beschert hat.
    Elektrik in unserem Haus war von 1959, ein Wunder, dass wir hier noch nicht abgefackelt sind :d
    Auch wenn 3 Tage Urlaub mal wieder futsch waren.

ach....? Und da werden alle anderen Probleme doch [quasi] unwichtig. Nun sind ja auch gute Handwerker selten bzw. schön wenn alles glatt geht und nicht das halbe Haus zu einer Baustelle wird, aber Murmelchen, mal ehrlich, das erstgenannte ist doch das beste, worüber man sich freuen kann.

Und ich wollte mich schon über einen popeligen MilchKaffee freuen, wenn man sich denn endlich die Milch dazu käuflich erwirbt.

Ist Dein Vater jetzt im Krankenhaus, was ist passiert? :pa:

und wenn man sich über wiedergefundene Dinge freut, dann ist das auch ganz schön minimal gegen so ne Lebensfreude, aber das macht meinen Tag nun wieder schön. Mein doofer, kleiner USB-Stick, dieses hinterhältige kleine Scheißerchen, hat genug in der Ecke gelungert und mich ausgelacht. HA! Gefangen, Dreckstück!

Soweit wie das Kiddo hier will ich net gehen, aber so für drei Porzent könnt das nen ganz guter Tag sein. Mal drüber nachdenken.

Hab ein aufgefrorenes Rohr wieder verwurstet.:rolleyes:
    Wär ja sonst auch viel zu langweilig...

• Zurück
    Oben Unten