Ich freu mich heute über... -Fred

Heute von GG bekommen, ist das nicht süß?

242blmf.jpg

Die habe ich umgehend vernichtet :grins:

• Ja du..die "waren" nicht groß. :rolleyes:
    Da brauch ich keinen Helfer und schwups sind die Teile im Universum.000200C6[1].gif

• Super, Wölkchen!

Man sollte niemals einer Versuchung aus dem Wege gehen,
    man weiß ja nicht, ob sie einem noch einmal begegnet!!

Dein GG ist halt ein "Frauenflüsterer"!
    LG vom Thüringer Opitzel
    Erik

• Soll ich sie hätte einrahmen?
    Nö..ab damit ins Feinkostgewölbe.:rolleyes:

*lach*, immerhin hast du die Törtchen nicht nur ins Nirwana gezaubert, sondern auch für uns und somit für die Ewigkeit festgehalten. Danke!

(also ich hätte da auch nicht widerstehen können)

Freu mich , dass ich einige Pflanzen wieder entdeckt habe, von denen ich gedacht hätte, dass sie über Winter ins Nirwana entschwanden. Dabei einige Dahlien, welch Wunder.
    Und der Duft von Iris und Goldlack ist auch ein Grund zur Freude! Da macht sogar das Unkrautzupfen auf den Knieen Freude, wenn so ein Windhauch ankommt.

Liebe Grüße :)
    Marlen

ach nein, wat schööööön! Endlich nciht mehr diese nervenden Pop-Ups mit weitreichender, weil rentabler Werbung für ne "very muchas important message"...ich habe jetzt drei Tage rumgeockelt, um die wegzufeudeln, und plötzlich, siehe da, ein Häcken gesetzt und fort-und nicht mehr gesehen. Hach, fast wie zuhause, schnell und fluffig.

Aber dem näxten Deppen steh ich genauso gegenüber, ich schwöööör!

Darf man sich auch über Gestriges freuen? Egal, ich machs einfach.

Freu mich über die Gruppe Ranunculus. Und über das baldige Spectaculum.

Schönen Sonntag :o
    Marlen

Hast du schon mal Adblock versucht?

ist schon drauf...es war aber ein Virus drauf, meine Herren, der hatte es in sich. Moskito-Stiche ins PC-Herz. Jede Seite mußte mindestens zweimal angeklickt werden, Umleitungen auf etliches anderes, sowas harnäckiges hab ich selten erlebt.