Ich freu mich heute über... -Fred

• Bin halt die geblieben, die ich immer war. :-P
    Blöd, oder? :grins:

Ich freu mich über Lieschen Müllerypsilons Signatur!!! :D

• Ich freu mich über mehr Freizeit ab 01.01.15!

Ich konnte/durfte meine Teilzeit noch mal reduzieren. Jetzt wird es finanziell zwar noch etwas enger, aber die Freizeit ist unbezahlbar :D

• Wenn du alle Nähte immer wieder auftrennst, wird die Tasche fei nimmer bis Weihnachten fertig... :confused:

• 100 Euro Einkaufsgutschein gewonnen <3 Unsere Arcaden haben eine Aktion, bei der man einen Gutschein registrieren kann und mit etwas Glück, wird dieser verdoppelt. 2x 50Euro registriert und beide wurden verdoppelt <3:cool::cool:

• na ja Düsseldorf hat ja auch sehr wenige Arcaden....
    da kann man ja nicht überall dran teilnehmen...:grins::grins::grins:

Am Donnerstag legen Tochter und ich einen Shopping Day in Düsseldorf ein
    da freu ich mich drauf

und ich hab heute ein kleines Schwarzes auch für Kräftige gefunden, da schwarz ja streckt...wimperklimper.
    Hosenanzug ging gar nicht, Proportionen von Schulter zum Vorbau passen irgendwie nicht, Schulter zu schmal.:confused:

Aber nach Weihnachten geh ich die 10 kg an, versprochen. So möchte ich nicht bleiben.
    Und ich freu mich, dass Schmuck und Zubehör zum Schwarzen da sind, ich nix neues brauche...:D:D:D

und ich freu mich , dass der gecko heute fertig gebrannt ist :D:D:D

..über ein Telefonat mit einem Kollegen, der 2 Wochen in der Intensivstation gelegen ist. Es geht bergauf!

@muecke: Es gibt wirklich nicht so viele :D Shadowarcaden sind sehr bekannt, ich meine aber die Bilker Arcaden (Nicht weit weg von der Autobahn, wenn ihr vom Niederrhein kommt). Die kleine Version vom Rheinparkcenter. Sehr schön dekoriert zur Weihnachtszeit! Hab gestern und heute noch einen registriert... einen auf Mama, einen auf einen Freund. Vllt verdoppeln die sich ja auch :grins:

... gleich 3 Dinge auf einmal:
    - GG ist von langer Dienstreise zurück.
    - endlich Winterschlappen drauf, Schneematsch kann kommen.
    - bemerkenswerte Rückzahlung vom Finanzamt, womit die neuen Bäume bezahlt wären.

Yööösss... :grins:

• Zurück
    Oben Unten