Ich freu mich heute über... -Fred

Ich benutz die nacheinander. :-P

Hoffentlich sieht das Ergebnis dann nicht komisch aus.

Ein bißchen üben werde ich wohl müssen.

Besonders der eine sieht aus, als würde man zur richtigen Benutzung einen Knoten in den Fingern haben müssen.

• ...die Bestellung neuer Winterjacken...

Die aktuellen Temperaturen haben mich daran erinnert, dass meine alte Winterjacke doch langsam den Geist aufgibt. Wirklich wärmend war da nix mehr.

Also hab ich mich heute nacht mal hinter den PC geklemmt (wenn Frau schon nicht schlafen kann...) und mir zwei Jacken ausgesucht - hoffe, eine davon passt und gefällt!

• ...die beste Leberwurst aller Zeiten!

Ist nur ein bissl viel geworden!

Kann man die einfrieren?

Jetzt im Ernst?

Geht vielleicht beim nächsten Mal!
    Die Salami und der Schinken sind auch nicht zu verachten.

Ist wohl alles von ner wilden Sau!;)

Ja, schön luftdicht und kältebrandsicher verpacken und ab in den Schockfroster.

Mach ich regelmäßig so.

Auch die Salami kannst du einfrieren, wenn du keinen luftigen kühlen Dachboden oder Raum hast.

Schinken denke ich mal auch. Brauchte ich noch nie. Der war immer zu schnell weggefuttert. :grins:

• Das Vakuum ist kein Problem,
    bei der Menge an Gemüse ist ein Profigerät unabdingbar.

Na dann mal los,
    ach nee, lieber morgen...:grins:

• ...nen leckeren gewonnenen Nusslikör - ok, hab ich derzeit nix von. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! Spätestens Weihnachten wird dann wieder lecker Likörchen getrunken!

Hmmm, wat ne Leckerei, die GöGa gerade von der Sparfesttombola schnell nach Haus gebracht hat...
    ...nur der bestellte Lecker-Kerle-Kalender für die Gartenhütte war wieder nicht dabei :D

Mist, und ich hab nur Walnusssirup gemacht!

(Wird das jetzt wirklich so geschrieben?)

Aber da hängen noch ein paar Mispeln am Baum,
    freu...

Geht doch sicherlich auch noch bis Weihnachten.:)

Ich frühstücke nicht!

Ein Held macht mir immer meinen Earl Grey, und dann ist erst mal Garten angesagt.

Obwohl, zugegeben, ein Leberwurstbrot mußte heute sein, mit selbsteingekochten Zucchinisalat ala Kia ora!

Passt doch auch.
    Bratkartoffeln sind ebenfalls ein Highligt als Beilage!

Und Spiegelei!

Und das Beste ist, er schmeckt nicht nur mir.

Alte Künstler wissen ihn auch zu schätzen.
    Kein Witz!

L1000583.webp P.S. extra unscharf wegen der Sig

• Zurück
    Oben Unten